Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Macht Customscooterparts eigentlich noch was ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt ist aber endgültig Schluß mit Kindergeld beziehen , in kurzen Hosen rumlaufen, und Lolly im Mundwinkel ! Der Markus ist im Ron Jeremy-Club angekommen !

Glück, Gesundheit und Weltfrieden auch noch mal an dieser Stelle !

War ja klar, das wenn bei den Chefstylan gefeiert wird , alles einen Ticken gediegener ist ,als bei den Einrichtungssendungen im Privatfernsehen. Das dann aber sogar die Bierbank-überzieher, in Original-Lechler ocker und türkis waren, zeigt die Liebe zum Detail !

Dolles Essen , leckeres Hagener Bier und lustige Gäste, die auf Djunken angereist waren, welche die komplette Bandbreite abdecken..... mattschwarze T5en, extreme Lamyumbauten, patinöse Silbrigkeiten, Atze-Eichner-Gedenkroller, und Nachwuchshooligans, die auf ihrem Chicco Wheelys übten.

Was für eine schöne Feier ! Danke an Kerstin und Markus....

Der ganzen Sache wurde dann am näxten Morgen, die Krone aufgesetzt, mit einem full-english für die überlebenden Zeltgäste !!!

Der dahintersteckende Plan funktionierte hervorragend, denn als der Gelsattelmann, mit seiner Highspeed-Verdauung , die erste verwandelte Bohne zündete, verließen fluchtartig , auch die aus Norddeutschland angereisten Gäste , das Gelände..... Ich denke es war die einzige Art, die Leute loszuwerden, welche bei der netten Gastfreundlichkeit , nie mehr gegangen werden !

Einen schönen England-trip mit tollem Wetter wünscht euch - Eisenhelm-Manfred samt Anhang.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
    • Also das hier sieht mir schon nach Rissen aus: So als ob jemand mit enormer Gewalt das Lager montiert hat. Davor hab' ich immer Angst, wenn das Lima-Lager getauscht werden muss; das geht oft schlecht rein. Kann mich aber auch irren; bin schließlich kein Experte und hatte sowas zum Glück noch nicht, auch wenn ich auch schon Sachen kaputt repariert habe. Hoffe jedoch, dass ich unrecht habe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung