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Geschrieben (bearbeitet)
gehts hier ausschliesslich um 60mm-wellen für 200er?

hätt gern eine fürn 125er-motor :-D

also bisher bin ich immer von 125er - 60er drehschieberwellen ausgegangen...

für 200er kann ich keine gebrauchen...

und nochmal....

für evtl. preisverhandlungen....ich spreche italienisch!

danke..

gruß double

Bearbeitet von doublec
Geschrieben
...

für die österreicher

falls gewünscht übernehme ich den Österreich import >> sprich lasse die KW an meine deutsche lieferadresse schicken hole sie ab und verschicke sie mit unserer Firmenpost

...

homer

Wäre super und bin mit einer Welle dabei.

lg

Geschrieben
Also muß ich das jetzt bestätigen und Dir das Geld überweisen? Dann bestätige ich eine Welle und bräuchte mal Deine Bankverbindung :-D

Viele Grüße

MH

Das habe ich jetzt auch noch nicht so ganz verstanden. Wenn dem so ist, bestätige ich hiermit auch und brauche ebenfalls Bankverbindung! :-D

Geschrieben
Alle Interessenten bekommen von mir (bis spätestens morgen Abend) eine PM mit der weiteren Vorgehensweise.

Angefragt sind mittlerweile auch die 125er Wellen, da ja scheinbar auch dort Bedarf besteht.

Das Angebot hierfür bekomme ich morgen.

Wir haben ein "no problem" für eine Bestellung des "old stock" (? 50,00 rein netto) in 3 Wochen, was heißt, dass ich jetzt nichts über den Zaun brechen will und keine Deadline Ende der Woche haben werden.

Während meiner Abwesenheit steht Euch prinzvespa als Ansprechpartner zur Verfügung :-D

Sind bei den 125er Wellen Langhub angefragt worden? - Wenn ja, dann hätte ich davon auch gerne eine!!!!!!!!!! :-D

Macht also zwei. Ne 200er und ne 125er.

:-D sag dann schon mal Danke. :-D

Gibts eigentlich Mengenrabatt wenn man noch mehr nimmt? :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Das Topic paßt. Habe auf dem Heimweg von Celle meine 3 Mazzu zerlegt, ich könnte :-D . Diesmal quer über die Wange gerissen. Zündplatte auch im Sack. :-D

Eine 60er Langhub bitte!

Brauche ebenfalls Bankverbindung! :-D

Gruß Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

was sollte den jetzt die lhw 60 für 200er jetzt kosten??? kann bei meinem sihe unten dealer mal fragen ob der ne groß bestellung macht und euch dann nen günstigen preis macht!

edit fragt nach dem kontakt zu mec

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben (bearbeitet)

moin

für den preis da oben hätte ich wohl auch 2 oder 3 genommen

bin ja grade dabei eine meceur langhub von www.lambretta-teile.de probezufahren ...

bis jetzt hat sie zwar erst knapp 600 km runter aber geschont wurde sie bis jetzt noch nicht - also diverse gsfdynobeschleunigungsorgien und fahrten mit 130+ hat sie bis jetzt ohne probleme hinter sich gebracht

also kurz gesagt : bis jetzt bin ich 100% zufrieden - nur das umarbeiten zur membranwelle war etwas anstrengender wie bei anderen wellen :-D

kann kabaschoko nur zustimmen : material ist zäher zu bearbeiten wie bei den mazzus

bei dem motor der momentan in planung ist kommt jedenfalls auch eine meceur rein ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi

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    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
    • Hat so ein wenig was vom Breed Chopper. Mag das...
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