Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schalter

badbull

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen so da ich jetzt meine px mit177 pollini sito plus 24gaser und bremscheibe von der skr endlich getüvt bekommen habe fängt jetzt die zweite stufe des umbaus an.

und zwar habe ich neben vielen teilen die ich aus alu mache vor mal ein paar schöne schalter für die px auf meine cnc zu fräsen.

mir gehen diese schwarzen platikteile total auf den nerv und bei einem costom umbau sehen die nicht wirklich gut aus,meine frage dazu ist ob mir vielleicht einer von euch sagen kann was die schalter strommäßig aushalten müßen also hupe licht blinker usw.

gibt bestimmt einige unter euch denen es wie mir geht.

also jungs gebt mir ein bissl beistand dann gibt es demnächst schöne schalter.

Hab mal ne ganze Zeit versucht jemanden zu finden der mir für die PX-alt Schalterdeckel aus Alu fräst, aber ohne Erfolg!!

War allen Metallern zu fummelig :-D

Kann Dir zwar hinsichtlich der Stromaufnahme nicht helfen, aber werde Deine Aktion erwartungsvoll beobachten :-D:-D

Wenn es alles klappen sollte kannst Du ja für entsprechendes Endgeld welche für mich mitmachen :-D

Gruß

Jens

ne würde gerne komplett neu machen mit schaltern aber anscheinend wollen einige auch nur abdeckungen haben das muss ich mal gucken kann ich bestimmt auch ein paar machen muss mal gucken was das rohmaterial kostet und wie lange ich für ein teil brauche .soll ja schließlich bezahlbar bleiben .

für mich selber würde ich allerdings gerne komplett neu bauen.weiß aber absulut nicht vieviel ampere die dinger aushalten müßen.

• 1 Monat später...