Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suggs' Knickers ist jetzt Saunanudel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar, Rudi!

Da wir hier soo viele gsfler aus dem Süden des Landes und gar aus Ösireich haben...

Riesen Dampfnudeln... also, das versteht doch jeder! Und außerdem, kann man Saunanudel aussprechen!

Geschrieben

Ach du meintest SNICKERS!!!! :-(

Nupsi ist mir übrigens zuvor gekommen.

Mein Name stammt von einer Dampfnudel die zu gross für den Topf geworden ist und in die Sauna gezogen ist. :-D :plemplem:

Geschrieben
Mein Name stammt von einer Dampfnudel die zu gross für den Topf geworden ist und in die Sauna gezogen ist. :-D   :plemplem:

hmm, in Österreich heißt das Ding doch Germknödel mit Pflaumenmus Füllung und Mohn und Vanillesoße, und und und... *hmmmmmm* bekomm Hunger!!! Verdammt, muss mal wieder in Ö-land Snowboarden....

Geschrieben

GENIAL!!!!!!!!!!! :-D

Die aufn Frühstücksteller hatte mir gefallen. Irgendwie klappte das mit dem Avatatar nicht. Ich bleib erstmal bei meinem Bild. Ne Dampfnudel gehört zwar aufn Teller und bleibt nicht im Topf aber na ja. :grins:

Geschrieben

Rolernudel???? Also ich bitte dich. Wann hast du schon ne nudel aufm Roller gesehen? :-D

Bei meiner Px müsste das sowieso ne Pasta sein und keine stinknormale Nudel. Und ich denke zu meiner BAJAJ passt eh nur Curryreis oder Poppadums.

Ne das mit der Dampfnudel geht schon. :plemplem:

Geschrieben

Wo soll das hinführen mit den Avataren?

Ich les Eure Beiträge einfach nicht mehr!

Gugelhupf, Dampfnudel.... mjam! Ich bin rund genug... muss das sein?

Da werd ich vom Hinschauen schon dick.

Mach mal einer ne Bremse... n rohes Stück totes Tier könnte mir z. B. so richtig den Appetit verderben... heißt hier niemand Rumpsteak oder Presskuh? :-D

Geschrieben

Bei mir keine chance. Totes Tier hätte ja wohl mit mir nix zu tun. Obwohl ne Heisse Brühwurst würde als Avatar auch passen. :-D

Werde aber längere Zeit auf Dampfnudeln verzichten. :-(

Tja so ist das. Sonst wird es irgendwann zu viel Saunanudel und soviel apetit hat ja kein Mädl... :puke:

Geschrieben
... Mach mal einer ne Bremse... n rohes Stück totes Tier könnte mir z. B. so richtig den Appetit verderben... heißt hier niemand Rumpsteak oder Presskuh? :-D

... da gibt's doch den STEAK351 ...