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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so nach langer suche immer noch nix gefunden

also mir gehts um die sache das es da ja mehrere gibt ,

das mit der racing und der normalen is mir klar vom verstellweg her

aber was is nun der unterschied zwischen dem 1kg "schweren" und dem 1,6 kg

das ein leichteres schneller hochdreht ist mir klar

Geschrieben

ja das sind die lüfterrad kränze und nicht die lüfterräder selber ,

vom sip nr. 1

CDI Zündung PARMAKIT PK / XL

Lüfterrad 1,6 kg, Zündgrund-

platte, Zündspule, Spannungs-

regler, grauer Lüfter, 20mm

Art.-Nr. 75043120

nr2.

CDI Zündung PARMAKIT PK / XL

Lüfterrad 1,0 kg, Zündgrund-

platte, Zündspule, Spannungs-

regler, grauer Lüfter, 20mm

Art.-Nr. 7504310000

Geschrieben
so nach langer suche immer noch nix gefunden

also mir gehts um die sache das es da ja mehrere gibt ,

das mit der racing und der normalen is mir klar vom verstellweg her

aber was is nun der unterschied zwischen dem 1kg "schweren" und dem 1,6 kg

das ein leichteres schneller hochdreht ist mir klar

der unterschied sind 600 gramm gewicht durch einen aufgeschrumpften ring der bei der leichten variante fehlt würde ich meinen. montieren kann man die beide wohl auf jede welle deren konus passt (pk und px), und das mit dem gewicht is geschmackssache.

kauft man die schwerere, kann man den ring entfernen und hat die leichtere, kauft man die leichtere, gibts keinen ring dazu, macht man bei der schwereren den ring ab, ist er in der regel kaputt und kann nicht wieder draufgemacht werden.

Geschrieben

Bei SIP steht nur:

CDI Zündung PARMAKIT: Verstellbereich von 7° (+/- 1°)

CDI Zündung PARMAKIT RACE: Verstellbereich mehr als 7° (+/- 1°)

Geschrieben (bearbeitet)
gibt angeblich auch eine parmakit RACE zündung ist aber um 100? teurer, kennt jemand den unterschied?

Garantiert mit Nology Zündkabel :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
und was haben diese 600 gramm nun für auswirkungen??

dachte das wär dir klar?

das ein leichteres schneller hochdreht ist mir klar
Geschrieben
naja is dann das standgas noch schlechter als beim Hp4 ??

keine ahnung, finde mit dem hp4 kriegt man einen super leerlauf hin wenn man bereit ist etwas zeit zu investieren. mit dem schwereren is das standgas aber sicherlich gleichmäßiger

Geschrieben
keine ahnung, finde mit dem hp4 kriegt man einen super leerlauf hin wenn man bereit ist etwas zeit zu investieren.

bei mir und dem m1 + original hp4 hab ich nicht mal zeit gebraucht.

angekickt und geiles gleichmässiges standgas war einfach da!beim 1. kick nach dem zusammenbau!

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