Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

***closed*** - Eigener Versuch macht kluch

M210

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wohl Kacke, wenn die schon ein Werkzeug machen sollte das wenigstens richtig sein, sonst kann man es doch gleich lassen.

Dann doch lieber was im Hinterhof zusammengedengeltes was dann auch passt.

eventuell liegts ja auch an meinem Rahmen, hab die Backe mal an die DL gebaut und dann hat es schon um einiges besser gepasst...

wenn ich so dengeln könnte würd ich den ganzen Tag lang SX/Special Backen dengeln und im GSF reich werden. :-D

Würd mich auch brennend interessieren von wem die kommen, find die qualität ausreichend.

Bearbeitet von zochen

Obacht bei den AF repro sprint racks! Passen ausschließlich mit Snetterton, Ancillotti cut back und vielleicht originaler Liege.

Ungekürzte Ancillotti und Square Back passen sicher nicht. Der letzte Querholm steht beinahe am hinteren Grill an.

Außerdem sind die Dinger furchtbar riesen breit und stehen ordentlich über rechts und links.

Stammen meist von eBay.uk und haben wohl nichts mit dem Fernen Osten zu tun.

Nur mal so am Rande. :-D

bb08_1.JPG

Bearbeitet von M210

ja, das ist geöltes Blech und die sind gepresst und nicht von LBB, sondern aus Fernost...hab die von jemanden der wohl ALLE beliefert...
Im Topic geht's doch um Tacheles bzw. einen Nichteinkaufsberater. Also Namen auf den Tisch :-D

oder wenigstens einen preis!? und ob es die dann bei euch geben wird...

cheers

oja: GSF SAMMELBESTELLUNG :-D

Was wird denn nun ein Satz kosten?

ersma

Thies

Edith korrigiorthographierte.

UND Edith hat da wohl auch was falsch verstanden... WIR heisst nicht wir ( GSF) sondern Ihr ( worb5) ? :-D

Bearbeitet von Lambrookee

hab gerade mal beim SCK geschaut, da kosten die von LBB das Stück 195 ?, wenn die dann mal lieferbar sind, werde das mal klären, was wir so für ca. 10 Sätze zahlen würden und kann euch dann einen Preis nennen, Mindestmenge ist nämlich eigentlich 100 Paar und da wirds schwierig die unter die Leute zu bekommen...

Bearbeitet von Stefan_73

Stefan_73 schrieb:
wann würde es sich denn lohnen oder wäre es interessant?

Mach doch einfach ein Angebot, das niemand ablehnen kann.

Der Don bat Edith, überflüssige Buchstaben zu inhumieren.

Bearbeitet von Lambrookee

ich hab da nix von und wie gesagt, macht der Händler eigentlich nur 100er Auflagen, die man dann abnehmen muss und entsprechend auch direkt bezahlen muss, ich werde mal unverbindlich für 10 Paar anfragen und das dann mal ausrechnen...würde dann natürlich ganz offiziell über worb5 laufen...

Bearbeitet von Stefan_73

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hat jemand der ScootRS Kudnen eigentlich Erfahrungen mit dem Stainless Steel Tank der dort angeboten wird? Sollte doch das Thema Rost ein für alle mal eleminieren. Frage ist nur: ist dem auch so und läßt sich das Ding auch noch in einen orgi. LIS Rahmen montieren?

matt

Von einem SaigonScC-Tank hab ich gehört, daß die nach dem Schweißen nicht gebeizt worden sind. Innen (drinnen) hats in der Hitzeeinflußzone munter gayrostet. :-D

Danke für die Antwort - ich habe aber nach Erfahrugnen mit einem ScootRS Tank gesprochen.

Also bitte um Feedback! Danke!

matt

Von einem SaigonScC-Tank hab ich gehört, daß die nach dem Schweißen nicht gebeizt worden sind. Innen (drinnen) hats in der Hitzeeinflußzone munter gayrostet. :-D

Tschuldigung, dass ich mich hier so einfach einmische...

...aber selber beizen ist ja nicht wirklich Zauberei, oder?

...alfaonso

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.