Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Idee für nen Pokal: Best Cosa :-D

Werde das heute Abend am Club mal vorschlagen, vielleicht erschliessen wir uns dadurch ein ganz neues Publikum...

Geschrieben
Kommt die Schwulette mit der Cosa auch wieder ???????

Tschööööööööööh

Wieso war doch lustig..... :-D

Aber ich glaube, dieses Mal hat ihm keiner Bescheid gesagt.

Geschrieben

Doch, Atze fürchte ich. Kommentar: Das Treffen in Datteln fällt aus, dafür hab ich hier was anderes. Ganz schön clever...

Geschrieben

Dann müssen wir ihm ja nur noch eine Spezial-Wegbeschreibung schicken, die dann direkt zum Treffen nach Datteln führt :-D

Aber auch wenn er kommt, werden wir schon unseren Spaß haben. :-D

Geschrieben

Hast Du eigentlich recht, haben wir uns aber irgendwie gar keine Gedanken drüber gemacht. Hatten das letztes Jahr als Abrollern gemacht und dieses Jahr hat sich das mit dem Termin nach vorne geschoben, da halt das Gelände nur noch an diesem Wochenende frei war. Aber deswegen extra einen neuen Namen ausdenken?

Geschrieben
Kommt mal schön zu uns, wir haben die hübscheren Mädels und attraktiveren Kerle :-D

hmmm..ob mich die hübscheren mädels unbedingt so reizen..ich weiss ja nicht... :-D

und attraktive kerle in der scooterscene...öhm..ist das nicht ein widerspruch insich ?? *sichducktundganzschnellweg*

:-D:-D:-D

Geschrieben

und attraktive kerle in der scooterscene...öhm..ist das nicht ein widerspruch insich ?? *sichducktundganzschnellweg*

:-D:-D:-D

.....aber gaaaaaannz schnell....... :-D

:-D

Geschrieben

OK, aber wir haben auf jeden Fall genug medizinische Getränke da, damit alle Teilnehmer definitiv ganz schnell schön werden :-D

Geschrieben
OK, aber wir haben auf jeden Fall genug medizinische Getränke da, damit alle Teilnehmer definitiv ganz schnell schön werden :-D

.......solange es nicht dieses schottische Dreckszeug ist :-D