Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wievielen von euch geht es auch so das jedes mal wenn ihr eine assoziale Schicht habt (Spätschicht zu Bleistifft) ihr zuhause rumhängt und einem die Decke auf n Kopf fällt. :-(

Irgendwie haben alle Bekannte einen anderen Tagesablauf und du siehst die Leute nur jede zweit woche...

Wat für ne scheisse!!!! :grr:

Bin jetzt auf die Idee gekommen mein Leerlauf sinnvoll zu nutzen und n Fitnesscenter unsicher zu machen. Gut für mich und ich kann die (Ich hoffe nicht ganz so hohle) Gessellschafft anderer geniessen. :-D

Geschrieben

Meine Garage ist im Ghetto von Bochum. Hat kein Licht und ist vier Kilometer weit entfernt.

:-D

hmmm... Umsobesser! Da kann ich den Block ja viel weiter schleppen. :-(

Und falls Mr O. Bin Ladden sich in meinem Rollerheimchen ein Exil erschaffen hat, hab ich ja die perfekte Waffe um im eins über den Turban zu brezeln. :-( Sauber! Dann kassier ich die paar dollar auf sein Kopf und Kauf mir ne Lagerhalle und noch mehr Roller. :plemplem:

Jau das isses!

Geschrieben

schichtdienst? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

aber was solls irgendwoher muss ja die kohle kommen....aber was du da beschreibst kann ich gut nach voll ziehen...

wenn ich dann abends zuhause bin ....tja da geht der sedor schon in seine heiha...würde ja dann vielleicht in die garage gehen und schrauben....nur was? ich kann das nicht :-( obwohl irgendwas an sedors roller doch bestimmt los zu bekommen ist :-(

tja, und dann kommen noch die wochenenden/feiertage alle´s teilweise meine arbeitstage :-D und ganz doll lieb ich diese geschichten früh/spät wechsel...mach das mal viermal hintereinander....ich mußte mir anschließend vom sedor sagen lassen was wir für ein wochentag haben :-(

Geschrieben

Ich mach auch Schichtdienst, find ich Prima! Alle meine Freunde sind auch im Schichtdienst, gibt nix anderes bei der Feuerwehr. Wir machen einen Tag Dienst, 2 Tage frei. Is echt ok...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falls du noch mal Werkzeug für egal was benötigen solltest. Ich bin staatl. geprüfter Werkzeugverleiher. Falls du das Werkzeug länger benötigen solltest, steht für das Pfand alles bereit. U. a. auch ein Bett.......
    • Es gibt einen Thread für Fragen zur Elektrik und ja, es müsste anders verkabelt sein. Auf den Anschluss 1, wo das blaue Kabel dran ist, gehört keins. Das permanent Spannung führende Kabel gehört an Anschluss 4 und an 3 muss das Kabel zu Rücklicht und Standlicht.  
    • Hallo Alex, Danke für die Anleitung. Ich probiere es morgen aus und melde mich wieder. Viele Grüße  Jens 
    • Hi Jens unter dem Nippel liegt eine Metallkugel. Die verschließt die Entlüftung wenn der Nippel festgeschraubt ist. Löst du den Nippel, dann lockert sich die Kugel und Luft kann einströmen, was zu vermeiden ist, und Flüssigkeit und Luft kann austreten.  Das ist so gewollt. Das Prozedere des Entlüftens kennst Du?   -Behälter mit Flüssigkeit füllen -Schlauch auf den Nippel in Auffangbehälter -Nippel ist geschlossen -Jetzt wird gepumpt, sagen wir 10x -Der Hebel wird gehalten -Nippel öffnen und Hebel durchziehen -Bei voll durchgezogenem Hebel Nippel zuschrauben.   Und das jetzt gefühlt 50 Mal bis endlich mal Bremsdruck da ist. Immer darauf achten das ausreichend Flüssigkeit 8m Behälter ist, sonst ziehst Du Dir wieder Luft rein.  Gruss Alex    
    • Dachte auch schon... Leider ist der gute vor ein paar Jahren verstorben.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information