Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ultimative PK-Bilder Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar schon länger ruhig hier - aber ich reaktiviere den Thread einfach mal.

So schlimm finde ich die PKS auch nicht.

Hier meine PK80S vorm Gang zum Lacker um sich ein neues Kleid in Umbragrau abzuholen.

Wir optisch original bleiben - ausser eventuell einem Versuch mit dem Reserverad hinter dem Beinschild - bin für Tipps dankbar.

post-13898-1268562193,33_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Na das werde ich mal versuchen. Danke sehr :thumbsdown:

Btw .. Oberhausen - Eisenheim und unter der Ruhrtalbrücke ( Haus Kron ), habe ich viel Zeit meiner Jugend verbracht.

Bearbeitet von VincentVega
Geschrieben

ich habe eine schwarze, eine blaue(verschenkt), 4 rote, eine anthrazit farbene.

scheint wohl so zu sein dass rot sehr häufig bei PK war, mir gefällt das rot aber auch echt gut.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Thx - das soll es auch :)

Original ausser Farbe, DR133, 24er Vergaser, Auspuff, Griffhebel.

Sitzbank habe ich die Piaggio Mono und die originale, welche draufkommt weiss ich noch nicht.

Griffe sind die einstellbaren von SIP.

Es stapeln sich hier die Rechnungen und Kartons der Teilehändler...

Geschrieben

joa, die sitzbank hab ich vor einigen jahren mal als asiabank für nen 30er oder so auf ebay gekauft.

für den preis war mir die länge damals egal, wollte nur tiefer sitzen zwecks rücken.

in der zwischenzeit ists mir aber auch schonwieder egal, gewohnheit und so... :thumbsdown:

Geschrieben
Ich kann an meinem Roller beim besten Willen keine V50 Backen finden!

ah jetzt ja... sah auf den ersten blick so aus.

ist auf jedenfall, ähm, interessant :thumbsdown:

Geschrieben

meine alte PK Cutdown

136er malle mit eigenbau 30er Membran ,180° Simonini Pott ,2,86er Primär

post-1507-010257100 1296940052_thumb.jpg

Ja bist du deppat. Was ist das denn für eine Sitzbank, die aufgeschnittene Lauffläche eines Reifens :thumbsdown:

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung