Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ultimative PK-Bilder Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und das ist meine erste PK XL. Da man ja angbelich mit 30 gescheit wird, hab ich mir die dann zugelegt. Ist übrigends meine Erste aber wohl nicht Letze :-D

post-17388-1187782521_thumb.jpg

post-17388-1187782700_thumb.jpg

Bearbeitet von pat50
Geschrieben

Uh alder. Das mit der Kaskade geht ja mal gar nicht.

Wenn man schon PK fährt, dann sollte man auch dazu stehen.

Ich hab übrigens auch noch ne XL2...

Geschrieben

post-6589-1187814237_thumb.jpg

PSSC-clubreuse ... 133er, 24er, polini-tröte ... vrumm vrumm ... brauch nur TÜV (letzten monat abgaylaufen) :-D

PK is zum fahren ... schnell drauf und man sieht die größten schrecken nimmer :-D

b

Geschrieben

mein erster roller war auch eine pk 80s elestart kpl. original in rot mit roter yakee, roten gummies, sturzbügeln etc. 10.000km gelaufen und wie neu.

leider durch sturz tot. ich würde mir wieder eine kaufen. der roller hat echt spaß gemacht und genau dieses modell ist ziemlich selten. wenn ich nochmal so eine finde, stelle ich sie weg. :-D

Geschrieben

Schön? Matter Roller mit Chromgarelli, passend dazu die schönen SC28 Socken und ein Lampenschirmchen? :-D

Aber an den Artikel erinnere ich mich auch noch, war glaub ich bei "Eure Roller" oder so Ende der 90er :-D

Geschrieben

gabs beim matze. fuhr auch ganz gut, ich glaube damit hatte er zu dem zeitpunkt ca. 20PS und den weg bis nach borculo-kerkemeijer gemacht.

Geschrieben
PK/XL mit PK/S-Blinkern? Wann gabs sowas?

Ist original, da 125er. Die Blinker sind wegen dem potenziell breiteren Nummernschild hochgesetzt. Die 125er-XL2 hat die selben Blinker.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Ist original, da 125er. Die Blinker sind wegen dem potenziell breiteren Nummernschild hochgesetzt. Die 125er-XL2 hat die selben Blinker.

Ok danke, das war mir so noch nicht bekannt!

Bei der ETS hat es dann aber auch keinen gejuckt? Egal...

Geschrieben

sooo dann muss ich meine neu erstandene natürlich auch gleich mal hier reinsetzen...

sooo bleibt sie mir natürlich nicht. vorallem diese sitzbank muss gehen.... :-D

post-20099-1188190850_thumb.jpg

Geschrieben
Ok danke, das war mir so noch nicht bekannt!

Bei der ETS hat es dann aber auch keinen gejuckt? Egal...

Die ETS gab's aber auch nie nicht als offiziellen BRD-Import ... :-D

Hier 'ne '91er 125er XL(1) automatic mit den Klötzchenblinkern der PK S:

pvvm1t_1.jpg

pvvm1t_2.jpg

Geschrieben
Die ETS gab's aber auch nie nicht als offiziellen BRD-Import ... :-D

Ich weiss :-D Also ist das mit den "hohen Blinkern" ne Besonderheit fuer den deutschen Markt gewesen?

Jetzt wo ich die Bilder so sehe, auch von der grauen 125er, faellt mir mal auf wie selten man die "grossen" als XL ueberhaupt sieht. Eigentlich fast nie.

:-D