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Das ultimative PK-Bilder Topic


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geschmackssache. Ich finde die verbaute "lusso" Lenkkopfabdeckung die hässlichste aller PK Modelle (ausser XL2 natürlich).

  • Like 1
Geschrieben

Mir gefällt ja die PK50S am besten. So in weiß mit einem Acapulco Dekorset.  :inlove: Motormäßig stehen einem ja bei jedem Modell alle Türen offen.

Geschrieben

Acapulco-Dekorset :inlove: Hatte mal eins da, leider keine PK dazu, deswegen hab ich es dann weiter veräußert. Bei uns in der Nähe parkt immer eine rote XL1, Sparmodell ohne Blinker. Irgendwie krieg ich jedes mal wenn ich die sehe Bock drauf, selber eine zu fahren.

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sorry für die Bildlosigkeit, aber hier sind ja die PK Spezies...

 

Gibt es irgendwo die weißen Piaggio Audkleber für die Kakskade, und die grünen Electronic Aufkleber für den Seitendeckel der PK 80S....

 

Oder fertigt die jemand nach ???

Geschrieben

 

Bei dem Kaskadenschriftzug hält der Kleber nicht, zumindestens nicht bei zwei Roller von mir.

 

Habe diesen hier gekauft.

Nach ca. 2-3 Wochen sind beide Embleme an den Ecken aufgestanden.

Entweder habe ich nicht sauber genug gearbeitet oder der Kleber ist Müll.

Evtl. vor den kleben sehr gut reinigen, nur so als Tipp....

 

 

Geschrieben

Man sollte den Aufkleber (der ja eher eine Art dünnes Alublech ist) vor dem Anbringen schon etwas rundbiegen, damit er besser/unverspannt an der Kaskade anliegt. Dann hält der Kleber auch besser, wobei die Klebekraft tatsächlich optimierungsfähig ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

na, was tut sich hier ? ich habe letzte woche 2 pk gekauft - eine pks und eine xl - baujahre 1984 und 1989 geschätzt, beides kleinmotorräder 

 

die "bessere" geht, die pks möchte ich original herrichten... bin schon auf die originalfarbe gespannt.. kann man die eigentlich über die fahrgestellnummer auch herausfinden ? 

  • 4 Jahre später...

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  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
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