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Das ultimative PK-Bilder Topic


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geschmackssache. Ich finde die verbaute "lusso" Lenkkopfabdeckung die hässlichste aller PK Modelle (ausser XL2 natürlich).

  • Like 1
Geschrieben

Mir gefällt ja die PK50S am besten. So in weiß mit einem Acapulco Dekorset.  :inlove: Motormäßig stehen einem ja bei jedem Modell alle Türen offen.

Geschrieben

Acapulco-Dekorset :inlove: Hatte mal eins da, leider keine PK dazu, deswegen hab ich es dann weiter veräußert. Bei uns in der Nähe parkt immer eine rote XL1, Sparmodell ohne Blinker. Irgendwie krieg ich jedes mal wenn ich die sehe Bock drauf, selber eine zu fahren.

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sorry für die Bildlosigkeit, aber hier sind ja die PK Spezies...

 

Gibt es irgendwo die weißen Piaggio Audkleber für die Kakskade, und die grünen Electronic Aufkleber für den Seitendeckel der PK 80S....

 

Oder fertigt die jemand nach ???

Geschrieben

 

Bei dem Kaskadenschriftzug hält der Kleber nicht, zumindestens nicht bei zwei Roller von mir.

 

Habe diesen hier gekauft.

Nach ca. 2-3 Wochen sind beide Embleme an den Ecken aufgestanden.

Entweder habe ich nicht sauber genug gearbeitet oder der Kleber ist Müll.

Evtl. vor den kleben sehr gut reinigen, nur so als Tipp....

 

 

Geschrieben

Man sollte den Aufkleber (der ja eher eine Art dünnes Alublech ist) vor dem Anbringen schon etwas rundbiegen, damit er besser/unverspannt an der Kaskade anliegt. Dann hält der Kleber auch besser, wobei die Klebekraft tatsächlich optimierungsfähig ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

na, was tut sich hier ? ich habe letzte woche 2 pk gekauft - eine pks und eine xl - baujahre 1984 und 1989 geschätzt, beides kleinmotorräder 

 

die "bessere" geht, die pks möchte ich original herrichten... bin schon auf die originalfarbe gespannt.. kann man die eigentlich über die fahrgestellnummer auch herausfinden ? 

  • 4 Jahre später...

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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