Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die besten Methoden gegen den Schädel am nächsten Morgen

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

:-D

Ich frag mich gerade ob alle, die hier vorschlagen nachts vor dem Schlafen noch dies und das zu tun, das auch wirklich durchziehen?

Helfen tut es ja wirklich (bin z.B. totaler Alka-Seltzer-auf-Ex-vor-dem-Schlafen-Fan :-D ), aber an irgendwas einzuwerfen, noch zu tun oder zu trinken denkt man ja eigentlich in den seltensten Faellen.

Sitze auch grad wieder leicht verkatert auf der Arbeit, Ruehrei mit Speck, Saft und Cola haben erstmal geholfen! Was immer scheisse is is der Schlafmangel, Schlafen ist m.M.n. mindestens genauso wichtig wie viel Trinken.

Achso, wer behauptet das bei einem richtigen Kater die beste Medizin morgens direkt 'poppen' ist, hatte entweder noch nie Sex oder noch nie einen Kater!

röööchtöööch. mit´m schädel auch noch turnübungen geht ja mal gar nicht.

vor´m schlafen wär ja noch ne option, dann kann man -noch- besser einschlafen :-D

einzig die diskussion, die morgens nach diesem dialog folgt ist echt scheisse:

LS: ich fand gestern nacht echt schön

antwort: was?

LS: :-D

..die rühreier muß man sich dann wohl selber machen, ist aber auf jeden fall das beste frühstück "wo gibt"

Wenn's ganz fies war und ich am nächsten Tag nachmittags noch nicht geradeaus schauen kann, dann geh ich zum Burger King oder in ner geilen Dönerbude zum "frühstücken." Danach sieht alles schon viel besser aus.

Bearbeitet von Roadrunner177