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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche ne PK 80 oder 125. Auch ohne Brief (brauch ich eh nicht).

Sollte halt billig sein.

Brauch sie als Winterfahrzeug, also kann auch der Zustand etwas schlechter sein.

Am besten noch einigermassen komplett.

Einfach mailen oder anrufen...

Bearbeitet von Checker00
Geschrieben
Wo kommste her??

Hab ne PK 80 s, gold O-Lack, mit 100er Zylinder; Brief ist weg, Abmeldebescheinigung hab ich noch!!!

Alles immer nur ne Preisfrage.... :-D

Kölle

Hallo,

Klingt doch gut.

Ich will sie nummerngleich mit meiner PK machen, daher brauch ich echt keinen Brief, Nummer etc.

Was willst du dafür haben?

Ich komme aus uhldingen am bodensee.

Wo kommst du her?

Gruß Ingo

Geschrieben
Suche ne PK 80 oder 125. Auch ohne Brief (brauch ich eh nicht).

Sollte halt billig sein.

Brauch sie als Winterfahrzeug, also kann auch der Zustand etwas schlechter sein.

Am besten noch einigermassen komplett.

Einfach mailen oder anrufen...

Hallo Ingo,

ich könnte Dir eine komplette PX 80 anbieten, leider ist das Blech überhaupt nicht mehr gut. Sie läuft auch nicht, hab es allerdings auch nie versucht, sie gangbar zu machen, der Motor dreht auf jeden Fall, die Kompression ist auch gut.

Hab sie hier im Forum vor ca. einer Woche angeboten, will sie möglichst komplett verkaufen. Für 150 Euro gehört sie Dir.

Wohne in 88339 Bad Waldsee, das liegt 40 km von Überlingen weg!!!! Gruß Armin

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    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
    • Nein reduziert das Risiko nicht. Bei SF immer mit ASS Abdrücke . Hatte bestimmt schon 20+ Defekte Ansaugstutzen 
    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
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