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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche ne PK 80 oder 125. Auch ohne Brief (brauch ich eh nicht).

Sollte halt billig sein.

Brauch sie als Winterfahrzeug, also kann auch der Zustand etwas schlechter sein.

Am besten noch einigermassen komplett.

Einfach mailen oder anrufen...

Bearbeitet von Checker00
Geschrieben
Wo kommste her??

Hab ne PK 80 s, gold O-Lack, mit 100er Zylinder; Brief ist weg, Abmeldebescheinigung hab ich noch!!!

Alles immer nur ne Preisfrage.... :-D

Kölle

Hallo,

Klingt doch gut.

Ich will sie nummerngleich mit meiner PK machen, daher brauch ich echt keinen Brief, Nummer etc.

Was willst du dafür haben?

Ich komme aus uhldingen am bodensee.

Wo kommst du her?

Gruß Ingo

Geschrieben
Suche ne PK 80 oder 125. Auch ohne Brief (brauch ich eh nicht).

Sollte halt billig sein.

Brauch sie als Winterfahrzeug, also kann auch der Zustand etwas schlechter sein.

Am besten noch einigermassen komplett.

Einfach mailen oder anrufen...

Hallo Ingo,

ich könnte Dir eine komplette PX 80 anbieten, leider ist das Blech überhaupt nicht mehr gut. Sie läuft auch nicht, hab es allerdings auch nie versucht, sie gangbar zu machen, der Motor dreht auf jeden Fall, die Kompression ist auch gut.

Hab sie hier im Forum vor ca. einer Woche angeboten, will sie möglichst komplett verkaufen. Für 150 Euro gehört sie Dir.

Wohne in 88339 Bad Waldsee, das liegt 40 km von Überlingen weg!!!! Gruß Armin

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    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
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