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Geschrieben

the first one is the sr-200 piston, made in india.

the second one is the asso piston made in italy, as used in the rapido and mugello kits.

i never tried the sr piston, but the asso one, which broke immediately in my rapido.

(and i also heard from ones, that broke in mugellos)

yet i´ve got one of the mb-pistons, but i didn´t try till now.

Geschrieben (bearbeitet)
my cylinder of 200 is in preparation for training stage 4 or 5

do you think if i put the Sr piston in . I have 1 in stock of them.

SR isn´t the best - cause of breaking rings.

Better try the Asso or (if you´ve got the money) the MBD piston.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

The SR-piston is not as bad, as heard by rumors. The main-problem seems to be a too small bore of the cylinder in the SR-kit.

My 64,5 mm SR-piston in a bored TV175 clinder lasts several thousend km and runs great.

Geschrieben
i think next month because i'm in holliday and nobody work's in august in france ah ah ah

Does france belong to italy , since the championship match ? :-D

Geschrieben

by those standards you'll never get done - inside your 12 and half hour work week and all the vacation you have to take over there :-D

cheers + good luck

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hello i change my project i put a 70 mm competition polaris piston on my cylinder. And it's furious first test stop because it was 65 km/h or 115 km/h and imposible to make the best configuration on my carb . Now i command new jet and needles and i do new test when i receive it .

Geschrieben (bearbeitet)

did you have a fabrication number from the polaris piston?

whats the exact diametre? can I use it in a 70,00mm alluminium cylinder?

how long ist the piston?

your conrod, how long it is, 116mm?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

i think you can use in alluminium cylinder there is 2 chrome rings 1 mm . i don't have the longuer of the piston and the conrod my mecanic command and adjust alone the crankshaft because i don't have necessary tools . When i open to look i take mesure :-D

Geschrieben
did you have a fabrication number from the polaris piston?

whats the exact diametre? can I use it in a 70,00mm alluminium cylinder?

how long ist the piston?

your conrod, how long it is, 116mm?

Bei den Briten wird was über ne Polaris-Conversion geschrieben :HIER

Daten:

GG Conversion 70mm

1,5mm Fudi

18mm Kobo

112er Pleuel

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    • Das ist eine Einzelfallentscheidung. Gibts schon Bilder?
    • ach guck an "Meet the Supremes" habe ich auch gedacht. Da gibt es aber verschiedene Cover.   Nicht schlecht....   Ich hab auch mal was gebastelt. Könnte vielleicht ein bisschen speziell sein.
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    • Beschreibung: VBA 1 T   Hubraum 150 ccm    Baujahr 1959   TÜV bis Mai 2027  Die VBA wurde vor ca. 20 Jahren von einem Zweirad-Mechanikermeister mit eigener Vespa-Werkstatt professionell restauriert. Dabei wurde das Getriebe auf 4 Gänge umgebaut. Nach 20 Jahren hat sie wieder eine leichte „O-Lack-Patina“. Sie hat keine Schäden. Am linken Seitenteil hat sie eine beginnende Roststelle (s. Foto). Der originale, alte Tacho funktioniert, der Kilometerzähler hängt (s. Foto). Sie ist durch den 4-Gang-Umbau sehr tourentauglich, ich bin mehrere große Touren mit ihr gefahren, u.a. nach und in Südtirol. Wenn sie nicht gefahren wurde, stand sie stets in meiner trockenen Garage. Preis: 4.800,00 Euro Standort: 35582 Wetzlar Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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