Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist Sex?


Dirk Diggler

Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung?  

318 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bitte um Bewertung.

Es handelt sich hierbei um eine empirische Studie und ich benötige die Antworten für alles Mögliche, was keinen was angeht. Wissentlich falsche Antworten werden strafrechtlich verfolgt und die Täter belangt. Die Strafen sind unmenschlich!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha geht doch!

Gibt es schon einen/eine Seualtherapeuten/in der/die dieses ernstzunehmende und oft unterschätzte Thema hier im GSF profesionell betreut ?

Ich hätte sonst Schwierigkeiten mich hier in aller Öffentlichkeit zu offenbaren.

Obwohl es ist ja eh anonym.

Also losgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha geht doch!

Gibt es schon einen/eine Seualtherapeuten/in der/die dieses ernstzunehmende und oft unterschätzte Thema hier im GSF profesionell betreut ?

Ich hätte sonst Schwierigkeiten mich hier in aller Öffentlichkeit zu offenbaren.

Obwohl es ist ja eh anonym.

Also losgelegt.

Uih.

Bearbeitet von Möse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha geht doch!

Gibt es schon einen/eine Seualtherapeuten/in der/die dieses ernstzunehmende und oft unterschätzte Thema hier im GSF profesionell betreut ?

Ich hätte sonst Schwierigkeiten mich hier in aller Öffentlichkeit zu offenbaren.

Obwohl es ist ja eh anonym.

Also losgelegt.

Mache ich. Habe diverse Kurse im Selbststudium (mit Kassettenrecorder) "Ficken leicht gemacht, Stufe 1" und "Ficken leicht gemacht, Stufe 2" belegt. Du kannst Vertrauen haben und ein Sofa habe ich auch. Solltest Du männlich sein, dann hau ab, weil dann brauchst Du keine Betreuung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich. Habe diverse Kurse im Selbststudium (mit Kassettenrecorder) "Ficken leicht gemacht, Stufe 1" und "Ficken leicht gemacht, Stufe 2" belegt. Du kannst Vertrauen haben und ein Sofa habe ich auch. Solltest Du männlich sein, dann hau ab, weil dann brauchst Du keine Betreuung!

Ahhhhhhhh, daher weht der Wind. Gefickt eingeschädelt. Versucht in das innerste der holden Weiblichkeit vorzudringen, indem er seriöse wissendschaftliche Marktforschungsstudienen vorschiebt. Du alter Stelzbock.

Und ja ich bin MÄNNLICH und nein ich hau nicht ab. Wie wäre es mit einer Praxiszusammenlegung ( Joint-venture ).

Ich kenne mich ein wenig mit dem Abrechnungsprozedere der Krankenkassen aus.

Soll heißen, DU kannst nicht nur Deine Libido sonder auch Dein Portemonnaie befriedigen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex heißt doch nicht unbedingt vögeln, ficken oder bumsen. handanlegen ist doch auch sex, oder? eigensex halt.

Da habe ich nur drauf gewartet, das Du Deinen Senf dazu gibst :-D

Aber wozu Hand an- bzw.auflegen, wenn es doch für solcherlei Dienstleistungen in Bremen im 1/4 sehr sehr moderate Preise gibt. Popo 10 ? , Mündchen 15 ?

Kommst Du aus dem Buntentor nicht mehr raus. Ich kann Dir kommenden Samstag in der Lila Eule weitere Tips vertellen. Oder fährst Du zum Kanale Grande. CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh, daher weht der Wind. Gefickt eingeschädelt. Versucht in das innerste der holden Weiblichkeit vorzudringen, indem er seriöse wissendschaftliche Marktforschungsstudienen vorschiebt. Du alter Stelzbock.

Und ja ich bin MÄNNLICH und nein ich hau nicht ab. Wie wäre es mit einer Praxiszusammenlegung ( Joint-venture ).

Ich kenne mich ein wenig mit dem Abrechnungsprozedere der Krankenkassen aus.

Soll heißen, DU kannst nicht nur Deine Libido sonder auch Dein Portemonnaie befriedigen. :-D

:-D Hacke, wurde enttarnt.

O.k. Praxiszusammenlegung scheint in dem Fall gute Sache zu sein. Auch mir ist das Abrechungsprozedere der Krankenkassen einigermaßen geläufig und Du scheinst ebenfalls gehörig gestört zu sein. Das sind hervorragende Voraussetzungen. Und zwei Sexualtherapeuten können ganz anders zusammenwirken, wenn Patientinnen betreut werden wollen. Such Du schon mal nach Räumlichkeiten, ich bring die Karteikarten mit.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex heißt doch nicht unbedingt vögeln, ficken oder bumsen. handanlegen ist doch auch sex, oder? eigensex halt.

moin oli-san,

hat mir mal ein arbeitskollege erzählt:

möchstet du mal sex mit zehn fremden haben ? dann setz dich mal ne halbe stunde auf deine hände !

Bearbeitet von Ficken-Oi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information