Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist Sex?


Dirk Diggler

Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung?  

318 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zwischenfazit

nach fast 100 Abstimmungen

Es scheint sich herauszukristallieren, dass fast ein Drittel aufspricht und zur Nr. 8 tendiert. Ekelhaft ist, dass auch mehrere Wurstbrot- und auch ein Altersheim-Wähler dabei sind. Erschrecken tut mich die nicht unbedeutende Anzahl von Nr. 1-Wählern.

Die sieben Schweine (Grimms Märchen), die Nr. 10 angegeben haben, habe ich mit ungeklärten Verbrechen der letzten 25 Jahre verglichen und Übereinstimmungen feststellen können.

"Eure IP-Adressen wurden gelocked und Eure DNA-Spuren (die ihr unwissentlich hinterlassen habt) sichergestellt. Es ist nicht nötig, dass Ihr Euch wundert, wenn demnächst in Eurem Wohnort von allen Einwohnern eine Speichelprobe verlangt wird".

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schon gesagt wurde..... in Echt issts nie so schön, wie man sichs beim Wichsen vorstellt! Da kann man mit der geilsten Schlampe Fi**** ohne dass sie Schwanger wird, rumzickt oder sonst was dummes macht!

:-D

Max

Edith meint noch das Blasen überhaupt sehr stark überbewertet wird!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon Bilder ?

MfG Jones :-D

Also die Beweise hat sie brav happi happi gemacht und Bilder warn letzten Monat inner Blitz-Illu ( bin der Magger mit dem 30 cm Eumel ausm "Aladin und die wunde Schlampe" , "Schwänze raus im Krankenhaus" und "Teenies im Spermagewitter" Artikel ) aber die haste als Jahresabonnent doch eh schon gelesen , oder ?? :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information