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Geschrieben
Wat is den an der schwul??? :-D

die Farbe, der Spiegel, die chromfelgen, und der Sattelbezug aus Nashorn Vorhaut.

in der Kombination ist das für mich der Inbegriff von homo moto - gays on wheels,

kein Wunder, dass Rollerfahrer in der Zweiradszene als Eierlose Gaysellen gelten.

:-D

Gruss zurück.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank für die Bilder ! :-D

unglaublich schwul, die beige VNB.

sowas wird bester Oldie ?

:-D

:-D:-D

Irgendwie ein wenig steril und langweilig die Kiste , aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)
unglaublich schwul, die beige VNB.

sowas wird bester Oldie ?

:-D

hm, vllt. lags auch daran, dass nicht viel mehr Vespa-Oldies da waren... Aber schwul? Ne, ne. Die Gabel gefällt mir zwar nicht, aber sonst...

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Geschrieben

..das trifft es wie immer gaynau

die Farbe, der Spiegel, die chromfelgen, und der Sattelbezug aus Nashorn Vorhaut.

in der Kombination ist das für mich der Inbegriff von homo moto - gays on wheels,

kein Wunder, dass Rollerfahrer in der Zweiradszene als Eierlose Gaysellen gelten.

:-D

Gruss zurück.

:-D

Geschrieben
..das trifft es wie immer gaynau

Sieh du mal lieber wieder zu deine zerschrotete Oldiemöhre auf Vordermann zu bringen. :-D

Wie weit bist du denn jetzt? Oh sorry *offtopic* Frage zurückgezogen.

:-D

:-D

Geschrieben

Beule ist raus und ich knatter fröhlich durch die gaygend?

Sieh du mal lieber wieder zu deine zerschrotete Oldiemöhre auf Vordermann zu bringen. :-D

Wie weit bist du denn jetzt? Oh sorry *offtopic* Frage zurückgezogen.

:-D

:-D

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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