Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu verkaufen , PX 200, gute 26 PS , 1800?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@rapf:

die kiste müßte VOR Bj 1980 sein!

oder du findest einen passenden typenschein von einem sammler!

verkauft gerade einer zufällig, wobei er im moment noch sehr hochpreisig ist!

was meinst du , "müsste vor 1980 sein" Preistechnisch!?

Geschrieben

tourentauglich?

Bin ja direkt ums Eck, meine finanzielle Lage der zukunft entscheidet sich in den kommenden Stunden :-D

Hätte wohl auch Interesse, wenn Du noch warten kannst.

Kannste die Komponenten nochmals genauer auflisten?

Danke, Basti

Geschrieben

dzień dobrze matzeck,

was sollen koste fier kollege auch aus preissen ? :-D

[/quote

Moin, Trethupe,

erstens bin ich sowas von deutsch und zweitens , was soll das heißen :was sollen koste fier kollege auch aus preissen ?

:-D

Geschrieben
tourentauglich?

Bin ja direkt ums Eck, meine finanzielle Lage der zukunft entscheidet sich in den kommenden Stunden :-D

Danke, Basti

Moin,

noch ist sie ja da,

zum Motor :

-Motor stammt aus einer Millenium PX ca. BJ 99 (wurde aus Spanien mitgebracht)

-211er Malossi ;wurde mehr auf Punch von untenrum gedremelt, 30er PhBh Dello, Langhubwelle (müsste Mazzuchelli sein), kurzer 4ter Gang, Motor wurde neu gelagert,

An Anbauteilen ist das verändert worden , was auf den Bildern zu sehen ist , div original Teile hab ich auch noch rumfliegen,

Kiel ist ja um die Ecke , kannst dir ja mal angucken......

Geschrieben
tourentauglich?

Danke, Basti

ach ja, tourentauglich ist sie , alle Touren ( schöne Ostseetouren, Anrollern in Hamburg, Anrollern in Berlin u.s.w. hat sie durchgestanden....

Geschrieben
Moin,

noch ist sie ja da,

zum Motor :

-Motor stammt aus einer Millenium PX ca. BJ 99 (wurde aus Spanien mitgebracht)

-211er Malossi ;wurde mehr auf Punch von untenrum gedremelt, 30er PhBh Dello, Langhubwelle (müsste Mazzuchelli sein), kurzer 4ter Gang, Motor wurde neu gelagert,

An Anbauteilen ist das verändert worden , was auf den Bildern zu sehen ist , div original Teile hab ich auch noch rumfliegen,

Kiel ist ja um die Ecke , kannst dir ja mal angucken......

sorry, aber damit hast Du nie und nimmer 26 PS...

Geschrieben

Lässt sich das, bei einem realistischen Interesse an der Karre (wovon ich bei Euch nicht wirklich ausgehe) nicht per PM klären?

Geschrieben
Lässt sich das, bei einem realistischen Interesse an der Karre (wovon ich bei Euch nicht wirklich ausgehe) nicht per PM klären?

naja Christoph, einige Deiner über 12t Beiträge waren sicherlich ähnlicher Natur wie diese letzten beiden hier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich schwer daran erinnern in anderer Leuts Verkaufetopics Dinge in Frage gestellt zu haben ohne mich ernsthaft dafür interessiert zu haben. Es spielt immerhin noch eine Rolle, ob ich dazwischenfunke, wenn jemand versucht etwas zu verkaufen, oder ob es sich um ein Technik- oder Blabla-Topic handelt. Dabei spielt es auch eine relativ unwichtige Rolle wie viele Beiträge ich insgesamt während meiner GSF-Mitgliedschaft verfasst habe. Damit das auch so bleibt bin ich hier auch wieder raus.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)
Moin, Trethupe,

erstens bin ich sowas von deutsch und zweitens , was soll das heißen :was sollen koste fier kollege auch aus preissen ?

:-D

Iss klar, Mathias, deswegen heißt Du auch "Matzeck" und das heißt auch nicht Mathias...

Klaro..bin auch sowas von Deutsch...aber wem erzähl ich das...

:-DPL%20Elblag%20EB%204.jpg

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben

Is' gut jetzt hier?

- kein Geschwaller und BlaBla

- kein Runtersprechen

- kein Crossposten

- PN-Funktion benutzen!!

... is' doch wahr ... :-D

Geschrieben
@ trethupe: willst du noch die Sitzbank und den scheinwerfer ? oder nicht? Du gibst postings ab, aber kann dich nicht melden und absagen? :-D

Wenn Du mir die Sachen per Email schicken kannst, gerne, wenn ich um 6:30 die Höhle verlasse und um 19 Uhr nach Hause komme, hab ich keinen Bock mehr, noch durch die Gegend zu tingeln...

Scheinwerfer? Ich wollte die Sitzbank haben, wenn die dringend weg muß, sag Bescheid und ich nehme mir ein paar Stunden dafür frei :-D