Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sachsen-Ring 22./23.09.07

salih

Empfohlene Beiträge

Das Wochenende war super!

Entspannte Leute, schöne Strecke (wenn auch teilweise bissi schnell für meine Angst :-D ) und überhaupt.

Danke und ganz liebe Grüße an alle - hoffe, dass nächstes Jahr am Sachsenring wieder was zamgeht :-D

... und dann knacke ich die Minute! :-D

Brigitta :o)

Toll eh bin da gar ned nachekumma .. Ihr Damen seit eh so furchtlose.. ich hab in Zeitlupe meinen Zündapp atomisieren sehen...

Ach ja welcher Dunlop TT is jetzt der beste???

Helmut

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön war's mit euch! :-D:-D

sr1.jpg

sr2.jpg

sr3.jpg

Was für ne geile Strecke, das muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden... Wenn der Termin früh genug bekannt ist, kriegen wir sicher genug Leute für eine eigene Klasse zusammen!

Hier noch die Rennergebnisse...

post-1825-1190657831_thumb.jpgpost-1825-1190657816_thumb.jpg

Und ein Video zusammengestückelt aus den ganzen Filmchen die Gerhard während dem 2. Lauf gedreht hat -> http://www.youtube.com/watch?v=rDAJcTcubGM

@king olli

Sehr witzige Zusammenfassung, das trifft es alles genau auf den Punkt :-D:-D

'Plaste-Matze' - oder heißt der jetzt für immer 'Renana'?

war als Schaltrollerfahrer der ersten Stunde anfangs etwas überfordert mit der trickreichen Technik seines lilablassblauen Rennföns...

sr8.jpg

sr7.jpg

Zum Glück war Gerhard zur Stelle und konnte sein profundes Wissen auf dem Plastikrollersektor

sr6.jpg

voll ausspielen...

sr5.jpg

Geht doch :-D:-D

sr4.jpg

Hallo zusammen!

Fands auch ein geiles Wochenende mit nem super Miteinander! Leider hab ich mir irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingefangen so das ich jetzt keinen ewig langen Bericht mit tausenden Smilies posten kann... - nur soviel:

Der Sachsenring hat alle Wünsche erfüllt die der Harzring dieses Jahr noch offen gelassen hat - ich bin nächstes Jahr wieder dabei... :-D

Ach ja welcher Dunlop TT is jetzt der beste???

Glaub zwischen dem TT91 und dem neuen TT92 ist nicht so viel Unterschied - bin schon beide gefahren und könnt mit verbundenen Augen nicht sagen welcher drauf ist - oder anders rum: glaub nicht das du einen von beiden an seine Grenzen bringst... :-D Die Rollerzentrale in der Anglerstrasse hat übrigens noch neue TT91 für relativ schmales Geld... :-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121

Ui, da war ja jemand mächtig schnell unterwegs Automaten jagen :-D .Da freu ich mich schon auf Süd-Frankreich, hab gehört Du fährst mit..........

Gruss Fippe

Mal sehen ob der Amazombi noch ein Plätzchen frei hat, war ja das erste mal das ich rennmässig mit so nem Schaltroller auf der Piste. Hätte ja auch nicht geglaubt das man damit so schnell fahren kann. Hab jetz aber "Blut geleckt" :-D und würd gerne noch ein bisschen üben. :-D

Mal sehen ob der Amazombi noch ein Plätzchen frei hat, war ja das erste mal das ich rennmässig mit so nem Schaltroller auf der Piste. Hätte ja auch nicht geglaubt das man damit so schnell fahren kann. Hab jetz aber "Blut geleckt" :-D und würd gerne noch ein bisschen üben. :-D

fippe iss auch mit von der partie. wir müssen heute mal knobeln wie viele roller in den vito passen, und wie viel plätze dann noch im fahrer-fahrzeug frei sind.

normal sind wir von hier aus zu viert mit drei rollern. in frankreich kommt dann noch ein roller dazu, macht vier roller und vier leute für den rückweg. eventuell kommt da noch jemand der sich schon vorher angemeldet hat mit roller dazu, das wären dann 5 leute, 5 roller. 2 im vito, 3 im pkw. wir haben in der firma noch einen movano, bei dem ist aber gerade der motor hoch gegangen. ich kriege heute oder morgen bescheid ob der noch mal gemacht wird. wenn ja fahren wir eventuell am besten mit dem, da passen locker 6 karren und 2, im notfall auch 3 leute rein. dann noch 3 oder vier in den pkw, dann sollte das passen.

ansonsten fand' ich's auch ziemlich gut. die hohe 51 iss echt ein hammer. respekt.

eure renana

Hätte ja auch nicht geglaubt das man damit so schnell fahren kann. Hab jetz aber "Blut geleckt" :-D und würd gerne noch ein bisschen üben. :-D

Noch ne Stunde länger und du hättest vermutlich auch noch die 51 geknackt :-D:-D

Der George meinte nach den Rennen zu mir, dass wir ein paar ganz schön schnelle Leute dabei hatten... Im ersten Lauf gleich von zwei Blechrollern verblasen zu werden, damit hat er wohl nicht gerechnet als er sich uns als Gaststarter dazugeholt hat :-D Aber er hats mit Humor aufgenommen :-D:-D

Hast Du am Sachsenring schon erste Filmversuche gemacht?

Nee, wir habens zeitlich nicht mehr geschafft den Halter zu schweissen, Modell hab ich aber schon fertig... War auch nicht so schlimm, meine Karre ist am Samstag mangels adäquater Kraftübertragung (:-D) eh abgeraucht. Es gibt deswegen nur den Videozusammenschnitt vom 2. Lauf als ich freundlicherweise Gerhards Wackeldackel/Alltagsroller fahren durfte. Wird leider erst nächstes Jahr was mit OnBoard-Filmchen, dann aber richtig :-D

Oh, ich hab was vergessen... :-D

Maik hat sich für den letzten Lauf Gerhards fast jungfräulichen Knieschleifer geliehen und das hat er damit in 15 Minuten gemacht:

Rechts ist jetzt irgendwie nur noch halb so hoch :-D:-D:-D

Nächstes Jahr Klasse 1 in der ESC wird bestimmt seeeeehr interessant :-D

post-1825-1190747951_thumb.jpg