Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ebay Frage zu Bewertungs Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend...

kurz Frage, bin selber noch nicht solange bei Ebay und hatte bisher in meinen 2 Jahren nie Probleme. Hab nun das erste mal nen Spezie der was gekauft hat aber es sich kpl anders überlegt hat. Nach etlichen Wochen mit Lügen wie:

- bitte warte 3 Wochen : hab ich gemacht (wir hatten/haben alle mal Zeiten wo es klamm ist)

- hab überwiesen : nach 2 Wochen kam er dann raus, das er es immer noch nicht überwiesen hat

So hab ihm nun erklärt das ganze zu Ebay zu geben, so dass ich meinen Ebay Kram wieder bekomm und hab ihm auch gesagt das ich ihn negativ Bewerten werde.

Daraufhin kam nur ein: Du **** kannst mich mal usw...ein paar Zeilen später dann. Wenn du *** mich negativ Bewertest mach ich das auch mir dir...

Hmmm nun meine Frage .... bevor ihr lacht es geht um 350 Euro .... hab ich das Recht, wenn ich eine negative bekomme seine die er mir verpassen lässt dann durch Ebay entfernen zu lassen?

Was würdet ihr machen? Ich meine das Bewertungs System ist ja dazu da die Ehrlichen zu schützen......???

Sehe ich das zu streng und sollte ihn machen lassen?

Gruß

Xarri

Geschrieben

Immer innerhalb von 7 Tage Beschwerde bei eBay einlegen, dann kommen die meisten aus dem Quark. "Unstimmigkeiten online klären!"

Wenn du so eine eMail von dem Vollkoffer bekommst, an eBay weiterleiten, damit die sich mit dem Arsch mal in Verbindung setzen können!

Geschrieben
...Hab nun das erste mal nen Spezie der was gekauft hat...

...so dass ich meinen Ebay Kram wieder bekomm...

...bevor ihr lacht es geht um 350 Euro ....

öhm..

du verschickst deine ware..bevor du dein geld verbuchen konntest??

respekt..

mit dir mache ich auch geschäfte.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
öhm..

du verschickst deine ware..bevor du dein geld verbuchen konntest??

respekt..

mit dir mache ich auch geschäfte.. :-D

Öhm....Er meint die Gebühren und Provision. :-D

Bearbeitet von Savage
Geschrieben

Oh das hatte ich auch übersehen, das ist ja einfach nur :-D !

ein Recht, dass eBay es löscht hast du nicht, ihr könnt euch beide einigen, dann werden beide Bewertungen rausgenommen! Oder du wartest 3 Monate, bis zur letzten Minute und bewertest ihn dann als erster schlecht, wenn er es noch nicht getan hat. Sonst kannst du nur auf seine Bewertung antworten.