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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine V50 Betriebserlaubnis abzugeben-mit eingetragenem Primavera-Motor, nur für technische Dokumentation (z. B. als Unterlage für den TÜV bei Umbau eines baugleichen Fahrzeugs) oder für Sammlerzwecke. Die herausgetrennte Nummer und das Typschild sind nur zum Belegen der Eigentumsrechte und der Einmaligkeit der FIN und als Beleg für die Unbrauchbarmachung des Chassis dabei! Preis 170,- inkl. Versand!

Bearbeitet von Zirrissimo
Inhalt ergänzt
Geschrieben

...was man ja nicht wirklich benötigt. BE und Typenschild sind ja normalerweise bei einer 50er dabei. 200 EUR für etwas, naja, sagen wir mal, grauzonenhaftes? Einen Serien-PV-Motor trägt doch wohl fast jeder TÜV ein.

Geschrieben
...was man ja nicht wirklich benötigt. BE und Typenschild sind ja normalerweise bei einer 50er dabei. 200 EUR für etwas, naja, sagen wir mal, grauzonenhaftes? Einen Serien-PV-Motor trägt doch wohl fast jeder TÜV ein.

... für die Kosten einer normalen §21, also ~75 EUR.

gruß

Geschrieben
Hi,

keine Ahnung ob´s billiger ist - aber der TÜV gibt dir keinen Kaufvertrag mit Fahrgestellnummer + Typenschild dazu!

:-D

Hi !

Wie jetzt ?? Um 15:58 Uhr gabs FG# und Typ-Schild noch nich dazu !?!

Schnell in 3min aufgetrieben ?? :-D Respekt !!

Gruß

STEFF

Geschrieben
nein,nein-gab´s schon immer dazu hatte ich nur vergessen hinzuzufügen.

Ciao :-D

Hi !

Aha, das deutete ich in deiner PM aber anders :-D

Naja egal, is preislich eh uninteressant.

Gruß

STEFF

Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT

Hi !

Hab Interesse an den Papieren. Was ist mit dem Roller passiert ?? Gibts noch ne Rahmennummer/Typenschild dazu ?

Würde die Papiere für 100 EUR nehmen.

Gruß

STEFF

Hi Roller,

existiert nicht mehr. Sorry, aber 100,- ist mir doch um einiges zu wenig-immerhin gibt´s den Papierkram mit Kaufvertrag und TÜV-Gutachten.

CiaoAndi

...findest du? naja egal...jedenfalls inkl. Typenschild .

Bearbeitet von Zirrissimo
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

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    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
    • also erstens: wenn die Motoren gut laufen, ist doch alles getan, was sie tun sollen   Und zweitens: wenn so ein Motor keinen nennenswerten Ölverbrauch hat, die Lagerschalen nach 350.000 noch aussehen. Wie neu und die Zylinder noch perfekte Honspuren haben, muss ich da nichts vermessen  
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