Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war bisher immer in Hilversum, ist allerdings schon einige Jahre her.

Der platz dort war spitze, die Umgebung auch, mit Seen und Wald und so....

Hat jemand sonst noch einen Tip wo in Holland man gut campen kann mit netter Umgebung?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist seit Jahren Holländische Küste=Domburg. Mir gefällts da.

Camping bis jetzt entweder auf Hof Domburg, "Centrum" und Strandnah

oder Westhove, bischen außerhalb, dafür wars glaube ich was günstiger.

Falls es nicht zelten sein muß, kannst du auch mal nach Buitenhof Domburg googeln, da gibts nette, gut ausgestatte Bungalows. Außerhalb der Saison auch mal als Special Offer ziemlich günstig.

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben

Haben uns in (oder besser gesagt in der Nähe - waren immer auf Camping-Plätzen Rund um "Port Zelande") von Renesse immer sehr gut gefühlt.

Aber wiegesagt - zur falschen Zeit im Jahr ist da auch nur der Hund begraben...!

Zaandvort kommt ebenfalls gut!

Geschrieben

wenn zaandvoort, dann ein paar hundert meter weiter, zum strand hin blickend, rechts...BLOOMENDAAL!

der campingplatz dort ist um längen sauberer/hygienischer, als der verschmokkkte in ZF!

hab´s vor kurzem noch getestet...!

Geschrieben

Zandvoort kann ich auch nur empfehlen. War bisher aber nur auf dem Campingplatz "De Lakens". Ist meines erachtens gut und günstig.

Wenn es etwas ruhiger zugehen soll kann ich noch Den Haag empfehlen. Der Campingplatz heist "Kjikduin Park" oder so. Ist halt eher für Familien geeignet. Direkt am Strand mit Tennisplätzen + Schwimmbad. Den Haag ist ne sehr coole Stadt.

Geschrieben
wenn zaandvoort, dann ein paar hundert meter weiter, zum strand hin blickend, rechts...BLOOMENDAAL!

der campingplatz dort ist um längen sauberer/hygienischer, als der verschmokkkte in ZF!

hab´s vor kurzem noch getestet...!

bloemendaal.

wer in amsterdam zelten/campen möchte , dem ist camping zeeburg empfolen.

http://www.campingzeeburg.nl/

Geschrieben

sehr geil ist almere!

ca. 20 km oder warens 20 minuten?!? (schlechte erinnerung, sehr schlechte erinnerung :-D )

von a'dam, liegt an nem fetten see mit wasserskilift und sandstrand,

nebendran ein riesen park mit skatepark,

alles super!

der platz ist auch gut, gute duschen, frische semmeln in der frühe, junge leute da.

achtung: es gibt "3 oder 4 almeres" (oder halt stadteile, bezirke whatever, wie gesagt, sehr vernebelte erinnerung) in dem umkreis

(haven, staad, central und buiten oder so ähnlich, ihr müsst nach haven), der platz heisst waterhout camping.

in almere keine kaffeeläden, aber der bus nach a'dam fährt direkt davor ab.

grüsse, fab

keine macht den drogen!

Geschrieben

Ich empfehle auch Texel / De Koog / Camperterrain Kogerstrand

Super zum Radfahren, kleine malerische Doerfer, ein paar Atraktionen (Strandraeubermuseum, Caluna Sea Life, ..). Meines Wissens gibts dort aber keine "Kaffeegeschaefte".

Geschrieben

Lustig wie viele in Zandvoort campen - wir (familie) waren da auch gerade - das Geilste ist die allabendliche vom Besitzer? 4-sprachig vorgetragene Campingplatzordnung - um 11uhr nachts *ROFL* hat das schon wer gehoert?