Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

drüben, im internationalen Forum...kann man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ja, da war das ja ein fieser Donnerstag, - ohne GSF! :-(:-( ...immerhin hatte ich dann auch irgendwann kappiert, wo es dann notgedrungen weiter ging...

Was mir aber massiv gefehlt hatte, war, dass ich nicht sehen konnte, wer da gerade eingeloggt ist! Die Funktion gibt es im GSF ja schon so lange ich im GSF aktiv bin... Kann man das im www.scooterforum.com so einfach aktivieren? Wäre Klasse! :love: :love:

Habe mal bei meinen Schweden für das "scooterforum.com" ordentlich Werbung gemacht! :grins:

...und wenn man sogar in dem einen Forum sehen könnte, wer da im anderen Forum gerade eingeloggt ist? :haeh: :haeh: ... und sich zwischen den Foren sogar vielleicht Messages schicken könnte?!? :-P ... Nickname der Person mit links anklicken und schon schwupps kann man lostippen.... :-P:-D boa, ej! Wäre cool, man! :-(:-(

Gruss,

Volker ...der keinen Einblick hat, was man eigentlich so alles im Internet anstellen kann, - wenn man's kann... gelle, salih... :-D

Geschrieben

jo könnte man einfach so aktivieren.

Habs aber noch nicht gemacht weil da immer so wenig bis garkeiner online war :-D

Messages untereinander schicken geht leider nicht.