Uncle Tom Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 schon jemand im im einsatz sowas ?!O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 hat der Amort-WernHerr nicht einen 4-poligen Kreidler Drehzahlmesser am Vario-Lichtstrom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 meine auch sowas gelesen zu haben, ist ein Anlaloger Drehzahlmesser, muss aber ne bestimmte Prägung haben "24000" oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) steht ja schon da... 4-polig = 24000 Impulse. Edith hat´s entspr. Topic gefunden. Bearbeitet 23. August 2007 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich such aber nicht so nen altbackenen blumentopf sondern eher was moderen kleines .. soll an die ESC kisten ran und am liebsten in die PV tachoaussparung passen. also rundinstrument mit 48mm oder digital... hauptsache klein...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich dachte immer dick muss er sein. was bringt denn die normalen Drehzahlmesser aus der Ruhe, oder funktionieren die am Ende doch einfach mit der Zündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 die vario zündet in UT und OT.. also 2 funken /umdrehung....und das könnte probleme mitbringen bei ner direkten abnahme.. na ich werd jetzt mal den stage 6 drehzahlmesser probieren und den auf 2takt 2 zylinder einstellen. mal sehen ob das geht....ein kleiner der beim lichtstom abnimmt wäre halt einfacher zum montieren....O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich hab das Stage6-Teil, funktioniert prima mit der Varitronik. Mußt halt, wie du schon vermutet hast, auf zwei Zylinder umstellen, sonst zeigt er die doppelte Drehzahl an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 na das ist mal ne aussage !!!finde es echt schade das heuer keine ziet für den harzring hast. deine pervormance bei der afterracepartie im letzten jahr war echt der hammer O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 deine pervormance bei der afterracepartie im letzten jahr war echt der hammer Irgendwie müssen ja die Defizite in der Performance auf der Rennstrecke kompensiert werden. Den Burnout an der Bar sollte halt heuer wer anders noch mal versuchen, vielleicht wenn der Veit grad aufm Klo ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) hi!also ich hab auch einen alten vdo,an einer 12v pk zündung.die zahlen die eingraviert sind: 333. 230 /127/005+ - 12v 59ausser die beleuchtung geht gar nichts.hab schon alle variationen durchgesteckt??eine gibts,wenn ich das signal kabel(59) auf+ beim birndl häng stellt sich der zeiger fix auf 2000,das wars.hab ich aus dem reichhaltigen vdo 2takt dzm sortiment genau den falschen bei ebay erwischt? GROSSES FRAGEZEICHEN Bearbeitet 26. August 2007 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 wenn man 48 mm und analog benötigt, dann einen nova mmb.gibt es als voll einstellbaren, der aber eine batterie benötigt oder als fest eingestellten.hier muss man einen 2:1 mit pos. impuls verwenden und an den lichtstrom hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) ...und der geht dann OHNE batterie?was meinst du mit 48mm?durchmesser des gerätes?den benötige ich eigentlich nicht.hab schon im winter eine befestigung gebaut und ist am lenker rechts montiert.nur war das das allerletzte um das ich mich kümmern wollt,--dass der richtig angeschlossen wird.und das war eben heut,nur mit problemen.um den gehts.nur bei mir funzt es nicht,wie damals so easy beschrieben?masse is egal ob ich die direkt an die karosse geb oder eben beim masseanschluss vom licht,ne?http://www.germanscooterforum.de/index.php...=drehzahlmesser Bearbeitet 26. August 2007 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden