Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich such aber nicht so nen altbackenen blumentopf sondern eher was moderen kleines .. soll an die ESC kisten ran und am liebsten in die PV tachoaussparung passen. also rundinstrument mit 48mm oder digital... hauptsache klein...

O :-D

Geschrieben

die vario zündet in UT und OT.. also 2 funken /umdrehung....und das könnte probleme mitbringen bei ner direkten abnahme.. na ich werd jetzt mal den stage 6 drehzahlmesser probieren und den auf 2takt 2 zylinder einstellen. mal sehen ob das geht....

ein kleiner der beim lichtstom abnimmt wäre halt einfacher zum montieren....

O

Geschrieben

Ich hab das Stage6-Teil, funktioniert prima mit der Varitronik. Mußt halt, wie du schon vermutet hast, auf zwei Zylinder umstellen, sonst zeigt er die doppelte Drehzahl an.

Geschrieben
deine pervormance bei der afterracepartie im letzten jahr war echt der hammer :-D

Irgendwie müssen ja die Defizite in der Performance auf der Rennstrecke kompensiert werden. :-D

Den Burnout an der Bar sollte halt heuer wer anders noch mal versuchen, vielleicht wenn der Veit grad aufm Klo ist oder so. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi!

also ich hab auch einen alten vdo,an einer 12v pk zündung.

die zahlen die eingraviert sind: 333. 230 /127/005

+ - 12v 59

ausser die beleuchtung geht gar nichts.

hab schon alle variationen durchgesteckt??

eine gibts,wenn ich das signal kabel(59) auf+ beim birndl häng stellt sich der zeiger fix auf 2000,das wars.

hab ich aus dem reichhaltigen vdo 2takt dzm sortiment genau den falschen bei ebay erwischt?

GROSSES FRAGEZEICHEN

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

wenn man 48 mm und analog benötigt, dann einen nova mmb.

gibt es als voll einstellbaren, der aber eine batterie benötigt oder als fest eingestellten.

hier muss man einen 2:1 mit pos. impuls verwenden und an den lichtstrom hängen.

Geschrieben (bearbeitet)

...und der geht dann OHNE batterie?

was meinst du mit 48mm?durchmesser des gerätes?

den benötige ich eigentlich nicht.

hab schon im winter eine befestigung gebaut und ist am lenker rechts montiert.

nur war das das allerletzte um das ich mich kümmern wollt,--dass der richtig angeschlossen wird.

und das war eben heut,nur mit problemen.

um den gehts.nur bei mir funzt es nicht,wie damals so easy beschrieben?

masse is egal ob ich die direkt an die karosse geb oder eben beim masseanschluss vom licht,ne?

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=drehzahlmesser

Bearbeitet von simonB.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information