Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer restaurierten Vespa!

Die Vespa sollte KOMPLETT restauriert sein, und sich in einem Top Zustand befinden!

Sie sollte auch 100ccm oder mehr haben. Also 50er fällt auf jeden Fall weg!

Tuning am Motor ist auch nicht unerwünscht, aber nicht ausschlaggebend!

Bei der Modellwahl bin ich sehr flexibel! Ob Primavera, Sprint, oder Super, oder GS, oder..., oder.... ist egal!

Bin gerne bereit, für ein Perfektes Modell, auch gutes Geld zu zahlen! (darf natürlich auch gerne ein Schnäppchen werden)

Bitte nur Angebote mit Preisangabe und Bildern an:

-wasi-@web.de

Bearbeitet von Wasi
Geschrieben

Hier hagelt es ja geradezu Angebote :-D

Braucht denn keiner Geld für neue Projekte und will sein Schmuckstück in gute Hände geben??

nicht so schüchtern Jungs! :-D

Geschrieben
Hier hagelt es ja geradezu Angebote :-D

Braucht denn keiner Geld für neue Projekte und will sein Schmuckstück in gute Hände geben??

nicht so schüchtern Jungs! :-D

Das Problem bei der Sache ist das man das Geld was man bei einer Restauration in die Reuse stopft plus den Arbeitslohn nie wieder sieht.

Wieviel hast Du den im Budget ?

Wenn Du bereit bist 1600 bis 2500 :-D auszugeben dann werden sich mehr melden...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon geschrieben, bin ich gerne bereit Geld auszugeben für einen Roller im Topzustand!

Ich habe mir keine Grenze gesetzt... habe mir aber in den letzten Tagen Roller angesehen, die zwischen 2000? und 2700? liegen!

Kommt eben immer auf den Zustand und den "haben-will-Faktor" an!

Leider war noch nicht das richtige dabei!

Bearbeitet von Wasi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.