Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer restaurierten Vespa!

Die Vespa sollte KOMPLETT restauriert sein, und sich in einem Top Zustand befinden!

Sie sollte auch 100ccm oder mehr haben. Also 50er fällt auf jeden Fall weg!

Tuning am Motor ist auch nicht unerwünscht, aber nicht ausschlaggebend!

Bei der Modellwahl bin ich sehr flexibel! Ob Primavera, Sprint, oder Super, oder GS, oder..., oder.... ist egal!

Bin gerne bereit, für ein Perfektes Modell, auch gutes Geld zu zahlen! (darf natürlich auch gerne ein Schnäppchen werden)

Bitte nur Angebote mit Preisangabe und Bildern an:

-wasi-@web.de

Bearbeitet von Wasi
Geschrieben

Hier hagelt es ja geradezu Angebote :-D

Braucht denn keiner Geld für neue Projekte und will sein Schmuckstück in gute Hände geben??

nicht so schüchtern Jungs! :-D

Geschrieben
Hier hagelt es ja geradezu Angebote :-D

Braucht denn keiner Geld für neue Projekte und will sein Schmuckstück in gute Hände geben??

nicht so schüchtern Jungs! :-D

Das Problem bei der Sache ist das man das Geld was man bei einer Restauration in die Reuse stopft plus den Arbeitslohn nie wieder sieht.

Wieviel hast Du den im Budget ?

Wenn Du bereit bist 1600 bis 2500 :-D auszugeben dann werden sich mehr melden...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon geschrieben, bin ich gerne bereit Geld auszugeben für einen Roller im Topzustand!

Ich habe mir keine Grenze gesetzt... habe mir aber in den letzten Tagen Roller angesehen, die zwischen 2000? und 2700? liegen!

Kommt eben immer auf den Zustand und den "haben-will-Faktor" an!

Leider war noch nicht das richtige dabei!

Bearbeitet von Wasi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung