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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nachdem ich heute das billige Plastikteil (Rahmenaschluss Hinterrad) verloren habe, bin ich auf der Suche nach nach Ideen für eine Alternative. Ich hätte mir eventuell ein gekanntes Blech (Alu polliert z.B.) vorgestellt. Dranschrauben muß ich ja was, ganz ohne sieht man ja die hässlichen Löcher.

Bin froh über jeden Vorschlag.

viele Grüße und Dank

Klaus

Edit meint noch, es ist PX 200 Lusso

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
Und Löcher sieht man auch nich wirklich...is ja das Nummerschild drüber

es soll städte geben die kleine kennzeichen vergeben. so 20*20cm :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

genau da liegt das Problem, bin aus Österreich und das Kennzeichen ist klein genug, um das "Rahmenende" nicht zu verdecken

viele Grüße

K.

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
es soll städte geben die kleine kennzeichen vergeben. so 20*20cm :-D

Ich habe ein 20x20 Schild und man sieht nichts von den Löchern. Würde weder das eine (kackhässlicher Abschluss) noch das andere (Schild >20x20) fahren wollen...

Geschrieben

Servus!

Hab so was mal bei der Roze in München gesehen: Alu Riffelblech, abgekantet, ca 4 cm hoch. Passt gut an die Löcher und verdeckt alles, was hässlich is.

Sofern man Riffelblech mag...

Weiß aber nicht mehr, ob die das noch haben.

greets,

Jan

Geschrieben

@sidewalksurfer: Riffelblech ist so herrlich 90's. Wartet mal ab, in ein paar Jahren kommt das 90er-Revival. Garellikotflügel, Riffelblech und Tunnelrücklichter sind gesuchte Collector Items. Besonders angesagt sind dann auch Bituboaufkleber in Kombination mit (schlecht!) rot gepinselten Originalstoßdämpfern. 16-Jahre-Akne-Spacken-Tuning als DER Styling-Tipp für die Saison 2009? Man wird sehen.

Besser nicht machen. :-D

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    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
    • Guten Tag, ich würde auf keinen Fall die Übersetzung ändern wenn sie dir so passt! damit das Durchrutschen beheben ist Unsinn! Ich würd 4 und 10x hart nehmen, schönen Tag
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