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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nachdem ich heute das billige Plastikteil (Rahmenaschluss Hinterrad) verloren habe, bin ich auf der Suche nach nach Ideen für eine Alternative. Ich hätte mir eventuell ein gekanntes Blech (Alu polliert z.B.) vorgestellt. Dranschrauben muß ich ja was, ganz ohne sieht man ja die hässlichen Löcher.

Bin froh über jeden Vorschlag.

viele Grüße und Dank

Klaus

Edit meint noch, es ist PX 200 Lusso

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
Und Löcher sieht man auch nich wirklich...is ja das Nummerschild drüber

es soll städte geben die kleine kennzeichen vergeben. so 20*20cm :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

genau da liegt das Problem, bin aus Österreich und das Kennzeichen ist klein genug, um das "Rahmenende" nicht zu verdecken

viele Grüße

K.

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
es soll städte geben die kleine kennzeichen vergeben. so 20*20cm :-D

Ich habe ein 20x20 Schild und man sieht nichts von den Löchern. Würde weder das eine (kackhässlicher Abschluss) noch das andere (Schild >20x20) fahren wollen...

Geschrieben

Servus!

Hab so was mal bei der Roze in München gesehen: Alu Riffelblech, abgekantet, ca 4 cm hoch. Passt gut an die Löcher und verdeckt alles, was hässlich is.

Sofern man Riffelblech mag...

Weiß aber nicht mehr, ob die das noch haben.

greets,

Jan

Geschrieben

@sidewalksurfer: Riffelblech ist so herrlich 90's. Wartet mal ab, in ein paar Jahren kommt das 90er-Revival. Garellikotflügel, Riffelblech und Tunnelrücklichter sind gesuchte Collector Items. Besonders angesagt sind dann auch Bituboaufkleber in Kombination mit (schlecht!) rot gepinselten Originalstoßdämpfern. 16-Jahre-Akne-Spacken-Tuning als DER Styling-Tipp für die Saison 2009? Man wird sehen.

Besser nicht machen. :-D

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    • Das ist dann das Extrem. Das passiert aber bei uns erst, wenn du das Ding wirklich bis zum Rand voll kippst   Ich denke, irgendwann kippt das Verhältnis zwischen Vorteilen von mehr Öl ins nachteilige.    Das mehr Öl mehr auch mehr Wärme aufnehmen und dann wieder abgeben kann, ist fraglos.    Und wie gut Piaggio damals die Schmierung konstruiert hat…   Fakt ist, dass zum Beispiel die Kupplung schon bei niedrigen Drehzahlen recht trocken läuft.    Jetzt haben die Kisten aber die doppelte Drehzahl wie damals bei Konstruktion.    Da ist mehr Öl an allen Schmierstellen und im Kreislauf schon vom Vorteil. Allein, weil es ja auch erst wieder abtropfen muss, um erneut wieder aufgenommen zu werden.     
    • Moin Die längeren Bolzen habe ich eingeschweißt. Der Rest passte ...
    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
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