Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nachdem ich heute das billige Plastikteil (Rahmenaschluss Hinterrad) verloren habe, bin ich auf der Suche nach nach Ideen für eine Alternative. Ich hätte mir eventuell ein gekanntes Blech (Alu polliert z.B.) vorgestellt. Dranschrauben muß ich ja was, ganz ohne sieht man ja die hässlichen Löcher.

Bin froh über jeden Vorschlag.

viele Grüße und Dank

Klaus

Edit meint noch, es ist PX 200 Lusso

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
Und Löcher sieht man auch nich wirklich...is ja das Nummerschild drüber

es soll städte geben die kleine kennzeichen vergeben. so 20*20cm :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

genau da liegt das Problem, bin aus Österreich und das Kennzeichen ist klein genug, um das "Rahmenende" nicht zu verdecken

viele Grüße

K.

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
es soll städte geben die kleine kennzeichen vergeben. so 20*20cm :-D

Ich habe ein 20x20 Schild und man sieht nichts von den Löchern. Würde weder das eine (kackhässlicher Abschluss) noch das andere (Schild >20x20) fahren wollen...

Geschrieben

Servus!

Hab so was mal bei der Roze in München gesehen: Alu Riffelblech, abgekantet, ca 4 cm hoch. Passt gut an die Löcher und verdeckt alles, was hässlich is.

Sofern man Riffelblech mag...

Weiß aber nicht mehr, ob die das noch haben.

greets,

Jan

Geschrieben

@sidewalksurfer: Riffelblech ist so herrlich 90's. Wartet mal ab, in ein paar Jahren kommt das 90er-Revival. Garellikotflügel, Riffelblech und Tunnelrücklichter sind gesuchte Collector Items. Besonders angesagt sind dann auch Bituboaufkleber in Kombination mit (schlecht!) rot gepinselten Originalstoßdämpfern. 16-Jahre-Akne-Spacken-Tuning als DER Styling-Tipp für die Saison 2009? Man wird sehen.

Besser nicht machen. :-D