Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es war nur der weisse bildschirm sichtbar und nach mehrmaligen klicken so ein MYSQL fenster. nur bei mir oder bei allen?

gestern abend und heute morgen!!!!!!

Geschrieben

... grad' schon wieder ... und im englischen SF hab' ich Beiträge zwar schreiben können, habe aber nix gesehen - dann funktionierte es wieder ... Drecks-PCs ... :-D

Geschrieben

... und zwischendurch ist es laaaaannnnggggssssaaaaammmm geworden, 30 Sekunden Wartezeit bis überhaupt eine Seite anfängt, sich aufzubauen... :-D

Gruß Olli

Geschrieben

das kommt daher dass das boardscript die sql datenbank nicht findet..seis weil ein backbone abgeraucht ist oder die db grade nicht da ist, weil nen provider pleite gemacht hat oder der server rebootet wird oder oder...

der fehler wurde public gemacht und ( hoffentlich) bald behoben..also net meckern..freut euch wenns geht

Geschrieben

selbst wenn olli recht hat....du könntest nicht schreiben wenns nicht ginge..und: im meckern seid ihr doch alle so gut: www.netbiest.de

da könnt ihr druck machen. dasses stabil läuft..also feuer...

Geschrieben

@Doc P.

Das ist doch kein Angriff gegen Dich, weil Du den Provider vermittelt hast...

Sorry, wenn Du das so aufgefasst hast.

Deine Webseiten sind wahrscheinlich doch auch betroffen!?

Mir ist bloß jetzt schon 3x bei längeren Postings das Forum "abhanden" gekommen, das nervt einfach.

Immer 2x schreiben hab ich keine Lust.

Mein Posting hier konnte ich ja auch nur schreiben, weil das Forum grad wieder lief (wenn auch extrem langsam).

Die Frage ist doch eher, wie können wir das Prob lösen oder können wir das Prob überhaupt lösen?

Gruß,

Olli

:-D

Geschrieben

hey olli..ich habe mir den schuh nicht angezogen, weil er mir nicht passt..nur....

der einzige der meckern dürfte ist maniac..der zahlt den spass ja....DAS meinte ich damit...

Geschrieben

ich weiss auch nicht was ich machen soll.

mit nem normalen vertrag gehts nicht weil sich noch andere die rechenpower teilen bzw. weil ich da nicht selbst administrieren kann.

Wenn ich nen eigenen Server hätte müsste endlos für den Traffic zahlen und zusätzlich auch noch die ungleich höhere Grundgebühr...

Es scheitert am Geld. Und wir reden da von 150 bis 200 Euro im Monat.

Geschrieben

Bei den Preisen bin ich auch eher für die jetzt praktizierte Lösung ... ham' wir wenigstens ab und an mal ein paar Aufreger (... und Traffic bei scooterforum.com :-D )

BTW: wenig los hier heute. Ist HDK krank? :-(

Geschrieben

Wir hattens gestern im GSF Notfallchat schon mal angeschnitten, ich glaube hier haben wir auch schon drüber gesprochen, Mitgliedsbeitrag. Hey, ich meine mir geht das tierisch auf den Sack, wenn ich mal gerade am Roller bastel und evtl. z.B. in Lucifers Vergasertopic nachlesen will und mal wieder nichts geht. Und seien wir ehrlich, wir haben mittlerweile über 1800 angemeldete Accounts, selbst wenn nur noch die hälfte davon aktiv ist und jeder 0,50 Euro im Monat zahlen würde tut es erstens keinem Weh und wir hätten weniger Trouble mit dem Forum. Lässt sich sowas realisieren und ist auch nur ein Vorschlag von mir.

Jürgen

Geschrieben

Fester "Mitgliedsbeitrag", sorry aber in meinen Augen is das ne Scheißidee...

Lieber so ne Art Spendenkonto... machen andere Forenbetreiber z.T. auch so... und es ist ja bald Weihnachten :-D

Verlanst du aber "Eintritt" müsste man aber auch schauen dass keiner ins Forum kommt und Beiträge lesen kann der nicht zahlt... Is doch Käse...!!!

Geschrieben
Lieber so ne Art Spendenkonto... machen andere Forenbetreiber z.T. auch so... und es ist ja bald Weihnachten

Ich bevorzuge auch die "Spendenlösung"...

Eine ähnliche Diskussion gab es schon mal, und zwarhier...

Gruß Olli

Geschrieben

Das mit dem Spenden hatten wir beim Chat schon, hab damals nix gespendet weil ich nicht in den Chat kam... Aber das Forum hat mir schon soviel geholfen und wird es auch noch das ich gerne bereit wäre 0,50? oder 1? im Monat zu spenden um es am laufen zu halten...

Geschrieben

blabla geht bei mir immer noch nicht!!!!!

da steht seit einer woche das selbe drinnen und das kann ich mir nicht vorstellen!! ausserdem seh ich wenn ich in der übersicht bin wie das neueste thema heißt aber wenn ich dann rein geh steht da wieder der alte schaß!!!!

HILFE liegt das an meinem pc oder am server??

mfg vespnheizer

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nun glaub ichs auch mal live mitbekommen...oder ist das was anderes?

Warning: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 61

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 61

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

ERROR: Cannot find database nbgsf_rollertechnik

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 87

There appears to be an error with the German Scooter Forum database.

You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM gsf_sessions WHERE id='2dd6a819c33c8ff32e4219dd61d11241' and ip_address='213.7.116.65'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Tuesday 14th of January 2003 09:26:22 PM

We apologise for any

Komisch aber jetzt läfts echt normal wieder....

ciao

• 4 Monate später...
Geschrieben
[ Script Execution time: 26.0714 ][ 8 queries used ] [ GZIP Enabled ]

Den 46er habe ich leider nicht gesichert...

Es fängt wieder an zu hakeln... :puke:

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man das festlegen soll. Wenn man sich hier anmeldet muß man gleich die Bankdaten angeben und es wird automatisch abgebucht, sonst bekommt man hier nie ne Linie rein.

Selbst wenn ein paar freiwillige Zahlen, würde sich das nicht lohnen fürs Forum. Ich finde es durchaus gerechtfertig, denn wer hier ne Lösung sucht, kann auch dafür bezahlen und somit bezahlen wir uns gegenseitig und das Forum finanziert sich.

Ist doch TOP. davon mal abgesehen ist es eh schon fast eine eingeschworene Gemeinschaft die hier postet. Mit anderen Foren denke ich auch nicht zu vergleichen, da sich hier die meisten auch persönlich kennen.

Also ich wäre dafür das Fest zu machen.

Gruß Jopila

• 3 Monate später...