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Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab hier ne PX200 GS Lusso. Am Anfang läuft meine Süße auch immer schön brav, dreht gut auf etc. Aber nach kurzer Fahrt (ca. 5km) gehts los. Mitten in der Fahrt geht sie einfach aus... Also ich fahr z.B. im 3. geb Gas und auf einmal geht der Schub weg und :-D aus! Das selbe passiert auch im 2.! Außerdem hab ich das Gefühl sie beschleunigt dann nicht mehr so richtig. Meistens kann ich sie nachm ausgehen wieder schnell antreten aber nach ein paar mal geht gar nix mehr, dann kann ich treten bis der Arzt kommt. Ist das nen Kolbenklemmer?

Gruß

Matt

Geschrieben

Hab ich gerade in nem anderen Thread gelesen, so ne Liste! Danke!

Achja ich wollte noch Anmerken, dass sie dann anfängt hin und wieder so zu stocken! Also stottern, leichter Ruck nach vorne. Aber das immer nur 2 bis 3mal dann is vorbei... Ich werd mal nachher ohne Tankdeckel fahren. Was mich wundert ist, dass sie erst vor ein paar Tagen aus der Werkstatt kam mit neuem OriginalZylinder, alles abgedichtet Vergaser eingestellt, TÜV neu etc.

Geschrieben

wenn die kiste ausgegangen ist bei offenem gaserschieber sieh dir mal die kerze an ob die nass ist! wenn nass denke ich zündung mal kontrollieren, wenn trocken spritversorgung.

Geschrieben

So, da bin ich wieder, gerade ne Probefahrt gemacht. Das Tankdeckel loch ist/war offen. Habs dennoch mal durchgepustet. Naja, erstmal den Tank voll gemacht und dann lief sie wieder Ab zur Probefahrt. Und wieder am Anfang wunderbar am Gas nach kurzer Zeit gehts berghoch und der 2te zieht schon nicht so richtig im dritten kaum Leistung und sie fängt an kurz zu stottern. Danach wieder ebene Gerade ich geb voll Gas sie wird langsamer stirbt fast ab fängt sich wieder beschleunigt etwas und dann geht sie langsam aus! Ich sofort Motordeckel auf Kerze raus. Der Motor ist nach der kurzen Zeit schon sau heiß! Kerzenbild eigentlich ok. Bräunlich halt. Versucht anzutreten... nichts geht mehr! Berg runter rollen lassen, Kupplung kommen lassen... nichts :-D Jetzt hab ich die Kiste heut schon 3mal nach Hause schieben müssen. Das kann doch nicht sein, dass ich ne Vespe zur Insp. bringe, sie bekommt TÜV und alles und dann sowas!!!! Wahrscheinlich haben die nur ne runde um Block gemacht! Bei hügeliger Strecke ist das Problem häufiger da als bei total ebener. Feldweg hoch und runter gefahren...

Geschrieben

So, ich hab den Fehler entdeckt!!! Liegt im Schwimmer, durch den Schlauch fließt genug Benzin aber nach dem ich nochmal gefahren bin war die Kerze ganz trocken. Werd jetzt mal die Schwimmernadel etc. prüfen ev. was austauschen und dann sollte sie endlich fluppen...

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