Stampede Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Suche einen TS1 200 oder 225ccm.Zustand ist eigentlich ziemlich egal, er sollte nur Kühlrippen, Zylinderfuß noch haben.Geklemmt, gefressen - egal!Suche außerdem noch einen TS1 Ansauger für Vergaser Links, bzw eine Quelle dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 evtl. die IMOLA-Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) evtl. die IMOLA-Variante Imola/Monza ist n linksträger?Das wäre ja ne richtige Alternative zum Oanser.....Edith meint: werd aus dem link nicht schlau - geht mit links oder geht nicht damit? Bearbeitet 24. August 2007 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 sorry - ich hab da was verwechselt. Den GT gibt´s wahlweise links oder rechts. Die Form des Ansaugers ist aber völlig anders als beim TS1 oder Imola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 von am linken ansauger für TS1 hab i zwar no ned ghört, aber deshalb kanns den ja trotzdem geben. einfacher, billiger und schneller wärs aber du bastelst dir das selber. wenns denn geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 wenns denn geht.Eingentlich kanns nicht gehen, wenn selbst an der Kante des AF-Stutzens was freigeschliffen sein muß , damit das Rahmenrohr darüber frei geht. Da gab´s aber mal Bilder aus Engeland.- Ansauger erst hoch und dann über das Rahmenrohr nach links- Rahmenrohr ausgeschnitten / nach oben verlegt, dann mit dem Ansauger nach links unten durchgeht.Auf jeden Fall sah das seHerr strange aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 diese umbauten hab ich auch noch im kopf.wobei ich die geschichte mit dem langen stutzen über den rahmen drüber schon irgendwie geil fand. war doch erst vor kurzem in der scooterring so was drinnen.aber rahmenrohr ausschneiden? auf keinen fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Da ist grad ein 225ccm mit kaputter Laufbahn auf ebay. Auktion geht noch 6 Tage und ist nicht schwer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Eingentlich kanns nicht gehen, wenn selbst an der Kante des AF-Stutzens was freigeschliffen sein muß , damit das Rahmenrohr darüber frei geht. Da gab´s aber mal Bilder aus Engeland.- Ansauger erst hoch und dann über das Rahmenrohr nach links- Rahmenrohr ausgeschnitten / nach oben verlegt, dann mit dem Ansauger nach links unten durchgeht.Auf jeden Fall sah das seHerr strange aus. das geht meines wissens nach - gabs mal käuflich (ich glaube von mb).ich muss mal meinen stage4 + meinen 1. ts1 vermessen und schauen wie viel unterschied denn da ist. sollte aber denke ich gehen wenn man den ansauger sehr flach wegführt.mir schwebt schon was vor....... das projekt hat sowieso noch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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