Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ohne dich haben wir sowieso keine beweisbilder.... aber vielleicht auch besser so....  :-(   :-(

ja, reizen wir ihn ein wenig, dann kommt er vielleicht doch nur um unsere Schandtaten wieder in Bits und Bytes festzuhalten... :-(:-D:-(

Geschrieben
wenn du mich reizt, gibts eine aufs fressbrett!  :-( und DANN n foto! Vorher > Nacher! :-(

dazu musst du aber ers mal kommen.... nääää nääää nänänääääääää :-D

Geschrieben
wenn du mich reizt, gibts eine aufs fressbrett!  :-( und DANN n foto! Vorher > Nacher! :-(

net immer gleich so agro.... :grr:

booooaaaah .... also was geht?!?!? sonst nimmt doch auch niemand ernst was ich sag! wieso dann jetzt? :-D:-( ... war doch n spass !! :-(

und prolo ... mal ernsthaft ... das mit den rippen is nich wirklich lustig, kannst mir glauben !!!!! :grr:

Geschrieben

wieso gsf koller? wer? ich? never ever! nur wenns mal wieder ausgefallen is! :-D ... wasn los mit euch!? wieso wird auf einmal alles was ich sag so ernst genommen???? gabs doch noch nie! trotzalledem fand ich den witz mit den rippen nich allzu dolle ... weils nämlich echt scheiss weh tut !!!

Geschrieben
und prolo ... mal ernsthaft ... das mit den rippen is nich wirklich lustig, kannst mir glauben !!!!!   :grr:

Das bestreit ich ja auch gar nicht...

na also ... dann is des ehrlich gesagt n blöder witz !

:grr:

sagt ja grad der richtige, normalerweise weißt doch du noch zu allem was...

Soll aber gut sein jetzt.... :-D

Geschrieben
und prolo ... mal ernsthaft ... das mit den rippen is nich wirklich lustig, kannst mir glauben !!!!!   :grr:

Das bestreit ich ja auch gar nicht...

na also ... dann is des ehrlich gesagt n blöder witz !

:grr:

sagt ja grad der richtige, normalerweise weißt doch du noch zu allem was...

Soll aber gut sein jetzt.... :-D

soso prolo! na dann ... :-(

Geschrieben

Eigentlich gehört das ja alles hier her...

So wat nu... kommt noch wer... lustig wirds bestimmt...!!! :-D

@px150: rollerst du jetzt an oder doch mit Öffentlichen...

Geschrieben
heim helmschloss?  :-D ... aber bei dem wetter wird der helm innen dann richtig LECKER !!!  :-(

Ja eben draußen kannst du ihn bei dem Wetter nun wirklich nicht mehr lassen...

Geschrieben
dann lauf halt! wirst ja wohl noch 15min zufuss hinbekommen?  :-D

Is aber auch so ungemütlich bei dem Wetter... Auf der Vespe is genauso ungemütlich, aber net so lang... :-(

is doch Scheiße mit dem Wetter und der verfickten Kälte... :grr:

Geschrieben

hallo, hdk.

lieben gruss von azubi & mir aus der luise in nürnberg....

azubi is thekenschlampe, ich tapp' in der küche rum :-D

bilder gibt's hier, von mir und azubi is keins dabei (wir sind 'n bissl lichtscheu...)

...und hör auf, an dir rumzuspielen und such lieber auf telefonbuch.de nach der nummer von deinem rahmen!!

ich trink etz noch eins oder 2 oder 3... :-(

Geschrieben

HAbt echt was vcerpasst, selber schuld....!!!

Bin total blau, der PX hat volle Arbeit geliestet, und mich sogar noch heimgefahren.. DANKE!!!!!!

Fuck, hoffe dem PX geht's nicht viel besser.. befürchte aber dass der wesentlich weniger getrtunken hat.... und es ihm daher besser geht...

Ich werd jedenfalls ins Bett gehen und hoffen dass morgen besser wird...

:-(:-(:-D:-(