Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@px150: Nochmals vielen Dank für das heimfahren eines "leicht" betrunkenen... - ... bist sogar du schuld... :-(:-(:-D:-D

Auf jeden Fall nochmal vielen dank für den geilen Abend... alle selber shuld die nicht mit sind....

Hat verdammt vi9el Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt... Hoffe du bist auch noch gut heimgekommen px...

mqal schauen wegen Sa. Abend... :-(:-(

Bin nur froh jetzt daheim zu seim und schlafen zu können... Gute n8

Geschrieben
also wenn ihr jetzt schon daheim seid dann kanns ja nich soo toll gewesen sein :-D

doch war richtig geil ... LesbenShow und so ... hab nur mittelerweile soviel intus dass ich nur noch schlafen will.... *euch nerv* und von MEINER Freundin träumen will...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
also wenn ihr jetzt schon daheim seid dann kanns ja nich soo toll gewesen sein :-D

das würd ich aber auch sagen! aber passt ja irgendwie zu 2230 und so! :-(

Sei du mal still; nach WodkaBrause am Wasen schon aufhören...

Geschrieben
also wenn ihr jetzt schon daheim seid dann kanns ja nich soo toll gewesen sein :-(

doch war richtig geil ... LesbenShow und so ... hab nur mittelerweile soviel intus dass ich nur noch schlafen will.... *euch nerv* und von MEINER Freundin träumen will...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

au mann! :-( ... prolo ... erzähl mal ... wars gut???? :-D:-(

Geschrieben
also wenn ihr jetzt schon daheim seid dann kanns ja nich soo toll gewesen sein :-(

das würd ich aber auch sagen! aber passt ja irgendwie zu 2230 und so! :-(

Sei du mal still; nach WodkaBrause am Wasen schon aufhören...

aufhören???? na sohnemann....dann frag mal den slush puppy wie wir an der tanke AUFGEHÖRT haben! :-D:-D:-( ... jaaajjaaaaaaaaaaaaa... zudem hatte ich als du ankamst schon n 6pack smirrnoff und 4 brausedinger drin! und ausserdem vertrag ich eh net viel! und des isch gut so! :-(

Geschrieben
px...besoffen fahren???? gleich die nächste kiste legen?! :-(

ging alles gut???

px is gefahren... mich natürlich ohne Helm mitgenommen :-D

Gut dass der auch endlich gut daheim is...

War ein richtig geiler Abend... allle selberr Schuld die nicht mit sind...

Offensichtlich ging alles gut ... ich bin daheim und der px auch...!!!

PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
px...besoffen fahren???? gleich die nächste kiste legen?! :-(

ging alles gut???

px is gefahren... mich natürlich ohne Helm mitgenommen :-(

Gut dass der auch endlich gut daheim is...

War ein richtig geiler Abend... allle selberr Schuld die nicht mit sind...

Offensichtlich ging alles gut ... ich bin daheim und der px auch...!!!

PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich lach mich tot! :-D ...prolo ... ham wir was verpasst? :-(

Geschrieben

px150 is echt ok, wenn er fährt weiß er wiviel er sich zutrauen kann... RESPEKT!!!

... gibt viele die das nicht können... sind auf jeden Fall beide gut angekommen - das zäjlt...!!!

Leg mich jetzt horizontal... muss schlafen... näheres morgen... :-D Bin jetzt zu dicht noch...

Geschrieben

ach hdk, ist schon ok... aber heute hat's gepaßt! SIG war echt scheiße... fahre seitdem auch nicht mehr besoffen!

heute war's sowieso auf sparflamme... wollen unser pulver ja nicht vorab verschießen sondern für die hölle aufheben! :-D

such gleich auch mal ein bild von der natalie raus... ob wir die gleich meinen....

Geschrieben

auuuu jaaaaa .... bild von der nathalie ... des hab ich mir schon lang mal gewünscht! :love: :love: :love: ... ich sag nur .... SCHWARZE AUGEN !!!!! :love: :love: :love:

:-(

des is so ne verflucht verdammt hübsche ... mit ziemlich grossen hupen! :-D

Geschrieben
der polo der alte dancer!  :-(   :-(

Ich und tanzen.. .Höchstens mit zwei Promille...

Scheiße die hat ich heut glaub.... PX hat sich zumindest die größte ;ühe gegeben... :-D

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ...au mann! die is der absolute burner die frau! und auch noch sau nett!!!!!! :-(:-(:-D:-(

Geschrieben

F***, bin zu blau euch jetzt zu fogen, hau mich jetzt in die Horizontale... Alleine Schlafen...

CU tomorrow und dann sogar wieder nüctern... naja hofentlich...!!!

... und wenn ich nicht irr, kenn ich die sogar nackisch... Bin der SaunaMaster des PULS...!!!

Geschrieben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love: ...au mann! die is der absolute burner die frau! und auch noch sau nett!!!!!!  :-(   :-(   :-D   :-(

sehr liebe freundin von mir.... die hat heute auch geschafft! :-(