Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

verkaufe eine normale PK-Gabel in super Zustand...(diese kann man verwenden, um z.B. in eine V50 eine Scheibenbremse zu bauen...)

würde auch gegen eine PK-XL 2-Gabel tauschen....

Geschrieben

Dämpfer is orig. , die Trommel sieht aber ganz anders aus, als bei einer PX...das weisst du, oder? Oder willst du gleich ne Scheibe montieren?

Wenn, dann verkauf ich die Gabel aber komplett...mit der trommel allein kann ich nix anfangen... :-D

Geschrieben
die Trommel sieht aber ganz anders aus, als bei einer PX...das weisst du, oder?
I know I know ... und zwar ziemlich hässlich! :puke:
Oder willst du gleich ne Scheibe montieren?
Si Senior! :-D
Wenn, dann verkauf ich die Gabel aber komplett...mit der trommel allein kann ich nix anfangen...
ooooch :-( ... so als aschenbecher??? :-(

ok, andre, ich muss das jetz erstmal checken, ob die gabel denn auch wirklich bei PX passt ... ich vermute nämlich, dass die um nen cm oder so oben zu kurz is! is ja bei der sprint auch so gewesen, wieso sollte es dann bei PX anders sein!? :-(

Geschrieben

Mir würd ´die Gabel ganz gut für mein V50specialmitpk125motor-Projekt schmecken. Zumal wenn die PK-Tommelbremse dabei ist, brauch ich erstmal keine Grimeca zu kaufen.

Was kostet denn der Versand von so´nem Teil?

Grüße

Frank

Geschrieben

zwischen PK und PK XL ist glaub ich kein Unterschied....nur die XL2 ist am Schaft länger und hat oben ein durchgehendes Gewinde...

@ alle interessierten...

ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub...kann das Teil also erst in 2 Wochen verschicken...