Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

verkaufe eine normale PK-Gabel in super Zustand...(diese kann man verwenden, um z.B. in eine V50 eine Scheibenbremse zu bauen...)

würde auch gegen eine PK-XL 2-Gabel tauschen....

Geschrieben

Dämpfer is orig. , die Trommel sieht aber ganz anders aus, als bei einer PX...das weisst du, oder? Oder willst du gleich ne Scheibe montieren?

Wenn, dann verkauf ich die Gabel aber komplett...mit der trommel allein kann ich nix anfangen... :-D

Geschrieben
die Trommel sieht aber ganz anders aus, als bei einer PX...das weisst du, oder?
I know I know ... und zwar ziemlich hässlich! :puke:
Oder willst du gleich ne Scheibe montieren?
Si Senior! :-D
Wenn, dann verkauf ich die Gabel aber komplett...mit der trommel allein kann ich nix anfangen...
ooooch :-( ... so als aschenbecher??? :-(

ok, andre, ich muss das jetz erstmal checken, ob die gabel denn auch wirklich bei PX passt ... ich vermute nämlich, dass die um nen cm oder so oben zu kurz is! is ja bei der sprint auch so gewesen, wieso sollte es dann bei PX anders sein!? :-(

Geschrieben

Mir würd ´die Gabel ganz gut für mein V50specialmitpk125motor-Projekt schmecken. Zumal wenn die PK-Tommelbremse dabei ist, brauch ich erstmal keine Grimeca zu kaufen.

Was kostet denn der Versand von so´nem Teil?

Grüße

Frank

Geschrieben

zwischen PK und PK XL ist glaub ich kein Unterschied....nur die XL2 ist am Schaft länger und hat oben ein durchgehendes Gewinde...

@ alle interessierten...

ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub...kann das Teil also erst in 2 Wochen verschicken...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nabend zusammen, hier mal meine T5, letztes Jahr für kleines Geld, im sehr schlechten optischen Zustand gekauft. Das Schwarz Matt lies sich zum Glück sehr einfach mit wenig Aceton runter waschen, trotzdem doofe Arbeit, so ne Freilegungsaktion… Motor ist aktuell ein px125er mit nem 177er polini drin, da ich den T5 Motor noch komplettieren und überholen muss.   viele Grüße, Raphael 
    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information