Zum Inhalt springen

VNB - Guter Kauf?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich habe ein Angebot, eine VNB ohne Durchrostungen, allerdings mit miserablen Lack und ohne Tacho für 850? zu kaufen. Der Motor dreht, Beinschild (augenscheinlich) ohne Dellen.

Ist das ein Preis, bei dem man auf jeden Fall zuschlagen sollte oder was würdet ihr vor Kaufabschluss noch genauer untersuchen?

Bullitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

Ich habe ein Angebot, eine VNB ohne Durchrostungen, allerdings mit miserablen Lack und ohne Tacho für 850? zu kaufen. Der Motor dreht, Beinschild (augenscheinlich) ohne Dellen.

Ist das ein Preis, bei dem man auf jeden Fall zuschlagen sollte oder was würdet ihr vor Kaufabschluss noch genauer untersuchen?

Bullitt!

Ich persönlich finde es eigentlich zu teuer. Kommt natürlich drauf an, ob noch andere teure Originalteile fehlen wie z.B. Hupe, Rücklicht, Lichtschalter, Scheinwerfer, usw.

Kommt auch drauf an, ob geteilter Blechlenker oder nicht. Im Endeffekt kann man (noch dazu ohne Bilder) nur sehr schwer schätzen.

Viele werden halt das übliche sagen: zahl', wieviel Du persönlich dafür ausgeben magst...

Gruß,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die bereiche vorne hinterm koti an, da dürfen keine wellen oder sonst was sein!

den unterboden komplett und die querstreben sowie die bereiche am übergang vom trittbrett auf das hinterteil,

oberhalb der motoraufnahmen.

ist hier alles in ordnung und die anbauteile wie licht (vorne und hinten), sitzbank, tank, trittleisten (!) und backen dabei und i.O.,

geht der preis in ordnung... ohne die teile kannst du für jedes im schnitt nochmal 30-50 oiro rechnen,

dann wirds nochmal teurer... und meiner meinung nach zuviel für ne vnb als restaurations-basis

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information