Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, da ich einen leichten Schaden vorne Rechts im Beinschild habe und das Gepäckfach davor sitzt, stellt sich mir die Frage ob es schnell geht das Fach auszubauen oder ob die ganze Gabel rausmuss. Falls ja, wo bekomme ich den Spezialschlüssel zum lösen der Mutter her.

Gruß Ralph.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, da ich einen leichten Schaden vorne Rechts im Beinschild habe und das Gepäckfach davor sitzt, stellt sich mir die Frage ob es schnell geht das Fach auszubauen oder ob die ganze Gabel rausmuss. Falls ja, wo bekomme ich den Spezialschlüssel zum lösen der Mutter her.

Gruß Ralph.

Das Gepäckfach sollte sich leicht entfernen lassen. Du musst nur links und rechts die Keder vorsichtig abnehmen und gelangst

dann an die Befestigungsmuttern. Das Bild habe ich aus dem COSA-Topic geborgt.

post-15888-1188079070.jpg

Den Schlüssel für die Lenkkopfmuttern bekommst Du u. a. beim Scooter Center Köln. Mir hat ihn mein

örtlicher Motorradhändler besorgt. Sogar etwas günstiger und ohne Versandkosten. Der Schlüssel ist

allerdings für die PX gedacht und muss für die COSA geändert werden, da bei der COSA die Muttern

tiefer sitzen. MICHA2802 hat im COSA-Topic mal seinen Schlüssel eingestellt. Meiner sieht ähnlich

aus. Sieh Dich auch ruhig mal im COSA-Topic um. Da wirst Du viele Tips und Hinweise und vor allem

`ne Menge ausgewiesener Experten zur COSA finden.

LG

Andreas

post-15888-1188079081_thumb.jpg

Bearbeitet von Katzev12
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ralph,

wenn du wie auf dem Foto (is meine Cosa :-D ) das Gepäckfach ohne Demontage des Lenkrohrs und des Lenkradschlosses ausbauen möchtest musst du den Alukranz um das Lenkradschloss abbrechen.

Vorsicht beim abbauen der Keder. Diese brechen leicht und sind neu nicht mehr zu bekommen.

Grüße c.

:-D

Bearbeitet von grünfisch