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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und hier steht eine blaue 200er seit gefühlten 10 Jahren bei Wind und Wetter unterm Apfelbaum weil die Besitzerin auf den "richtigen Käufer" wartet oder gegebenenfalls vielleicht doch noch irgendwann ihren Schein machen will... Die Tante hat auch andere Probleme!

Geschrieben

eine 76er rally 200 kannst du von den 67000 streichen, selbst 1990 an einen stahlpfeiler zerschossen und anschliessend zu grabe getragen. wäre sonst heute noch meine.... :crybaby:

eine 180er (datum unbekannt) wurde mal zerrissen, da nicht mehr zu retten, teile des motors fahren heute noch rum.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rally 200 Bj. 73 restauriert silber seit 14 Jahren in meinem Besitz

Rally 200 Bj. 74 O-Lack Orange Original 46 km gelaufen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und eine österr. Version Bj.1974 (mit Lichthupe, Batterie u. Zündschloss am Lenker u. Femsazündung) in "Rosso Corsa" steht seit 17 Jahren bei mir in der Garage :-D

Greetz, STANI :cool:

Bea weiß noch von einer O-Lack-Rally in diesem häßlichem Ockergelb 3 Straßen weiter, leider muss sich wohl der seeeeehhhhr alte Besitzer erst zu seiner allerletzten Ruhestätte begeben, bevor die irgendwie auf den Markt kommt :sigh:

Bearbeitet von stani
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

76er 200ter Femsa

letztes jahr komplett gemacht. Stand seit 88 abgemeldet trocken in einer garage.wurde ende der 70er schlecht übergelackt in nen hässlichen rot.

jetzt rennt sie wieder

farbe ist 908 sonnengelb

post-38515-0-55672900-1430199818_thumb.j

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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