Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem laut anderer Umfrage 20% der hier anwesenden GSFler ne Rally oder Sprint fahren, wirds mal Zeit für ne reine Rally Umfrage!

Jetzt diskriminiere ich leider alle Sprint Fahrer :-D

Wieveile der gut 67000 produzierten Rallys habe es denn ins GSF geschafft??

Meine ist ne 180, satte 33 Jahre alt mit nem org. 12 PS PX Motor

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

na is ja bei mir erst mal der anfang....freu mich grad diebisch das sie überhaupt läuft und ich auch wieder zuhause ankommen :-(

aber so ein malossi juckt mich scho..grad mal am steigern bei ebay :-D

Geschrieben
femsa und dann autisa? uiui...was is mit zündung nachstellen?  :-D

dat passt schon :-(

beim plug&pray polini vor ein paar jahren gabs auch keine probleme wie loch im kolben usw

Geschrieben

rally 200 bj. 74...komplett zerlegt.....wartet nur darauf das ihr herrchen mal wieder etwas geld für nen wiederaufbau hat...oder sich entschließt ihr den gnadenstoß zu geben...*gg

Geschrieben

Da muss schon ne ganze menge zu machen sein, denn wer ist som krank und gibt ner Rally den Gnadenstoß, Anstatt sie aufzubauen?! Da blutet mir das Herz :-D

Nicht soviel rauchen und saufen und in die rally investieren :-(

Geschrieben

@ Kaskade+vespamichi

folgendes:

sie ist zerlegt...

ich brauch noch:

einen 200 px motor,

einen kompletten kabelbaum,

eine gabel vorne, komplett, (pk oder sprint/rally)

alle züge,

zwei neue reifen,

eine sitzbank,

einen scheinwerfer,

einen lenkerblinker,

alle kleinteile der elektrik,

einen auspuff,

gaser,

sie muß noch:

geschweißt werden, ( kein thema, mach ich selber)

lackiert werden ( ebenfalls ich)

zusammengebautwerden(auch ike)

dafür brauche ich zeit...viel zeit....

und geld..mein einkommen wie folgt:

bafög: 349,-

kindergeld: 150,-

nebenjob: ca. 325,-

ausgaben:

wohnung: 260,-

versicherungen und feste kosten: 300,-

bleiben noch 264,- über macht pro woche 66,-

mehr hab ich nicht.....also wie soll ich das bitte im moment finanzieren???

aber gnadenstoß mach ich nicht...ehr setze ich mich daneben und schaue ihr beim wegrosten zu.....

irgendwann einmal....wird sie fertig....und dann isse sehr alt..*ggg*

:-(:-(:-D:-(

Geschrieben

200er, BJ 78, als 2. Besitz gekauft für 1070 Euros, mit Betriebsanleitung und Feder im Kofferkastl, komplett, 4200km drauf, nur 5 Jahre angemeldet gewesen, läuft super, ACS Michelin Reifen noch von 1977 drauf; nur das schöne orange wurde auf blau metallic umgespritzt anno 1987... leider :-D

Geschrieben

meine sophia ist eine 180er bj 71 - und alles original - alles, sogar der lack dieses *+*&%$-orange! (der sieht allerdings auch so aus... - trotzdem, kein wichtiger rost) ich ring immer mit mir wg. lackieren - aber andrerseits, wo gibs noch sonst die originalen...

Geschrieben

Ja nicht lackieren, außer wieder in der gleichen Farbe! Die Originalen werden immer seltener!!!

Werd meine 200er sicher irgendwann wieder komplett re-originalisieren!

Geschrieben

71er 180er Rally mit Originalmotor, VSD1T0021499, deutsches Modell mit Blinkern und Zündschloß, war original auch mal orange, aber das brannte zu sehr in den Augen...jetzt ist sie zwar nicht mehr original, aber dafür schön!

Geschrieben

auch 71 er Rally 180 bj.71 original, neu lackiert in o-Farbe (koralle)

Is Original und bleibt wahrscheinlich Original.

hab aber ne Pk xl Gabel zuhause. Mal schauen.

Geschrieben

72er Rally 180 mit Rally 200er Motor. :love:

bekommt jetzt in den kalten Monaten wieder das originale Orange und ein paar neue Lager sowie Dichtungen.

"gut laufen tut und viel Freude hab"

:grins:

Geschrieben

selten sind bei den 180 v.a. die orginiolen rallys mit dem 180 motor drin und am besten noch im im trendigen 70ger jahre orange :-D

bei vielen hat halt der sehr besondere 180 motor mal seinen geist aufgegeben oder aber die ersatzteillage war bescheuert oder aber man will des ding schneller machen, da geht bei der 180 nur mit viel aufwand etwas, kein p&p :-(

Geschrieben

sodala hier meine rally 200

rally.jpg

das bild ist nicht mehr ganz aktuell. hab jetzt drop bar, sip-performance und vollhydraulische scheibenbremse. und der lack is auch nicht mehr so schön :-D

motor mit 210er und ja dem üblichen halt...

Geschrieben

waaah... die is ja mal echt geil auf dem Bild... trifft meine Vorstellung vom schnellen Oldie auf den Punkt :love:

Vor allem der PM Evo schnuckelt sich so schön unter die Backe...

Is das alles lackiert?

Geschrieben

doch, echt schön...

Die Lackierug war aber sicher nicht billig, oder? Die Farben passen sehr geil zusammen schön kräftig rauchig...

und was ist das für ne Sitbank? Und die Gabel ist von ner PK, nicht?

Geschrieben

du die lackierung hat mich damals einen scheiss gekostet, hat ein guter freund von mir gemacht (der hatte damals die ökm-vespa, weiss nicht ob die jemand noch kennt). schablonen haben auch nicht wirklich was gekostet!

sitzbank ist eigenbau, grundgestell ist von einer corsa sitzbank. aber ich muss sie jetzt eh etwas modifizieren, ich sitz mehr auf den kanten als auf dem polster :-D

gabel is von einer px, gehört aber auch gekürzt, hab ja einen rieeesen abstand zw. reifen und kotflügel!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information