Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

PX125er Motorhälften, die suche ich. Und zwar alt. Am besten ohne schwerwiegende Defekte.

Bitte alles , danke :-D ....

Gruß scootalot

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben
PM

R. Malossi hat mir einen angeboten, müssen uns nur noch über den Preis unterhalten.

Ihr braucht also nicht mehr so dolle suchen, aber wer mag kann mir natürlich weiter Angebote machen.

Gruß, scootalot

Geschrieben

Schade, ist nichts geworden....

Bitte mit voller Kraft weitersuchen und ALLES ANBIETEN!

Ihr braucht also nicht mehr so dolle suchen, aber wer mag kann mir natürlich weiter Angebote machen.

Gruß, scootalot

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte ich....

125er Gehäuse(altes Modell) incl. Lager (Drehschieber hat paar kleine Riefen), schick gerne Bilder per email!!! Ori Kolben und Kurbelwelle sind auch dabei.... 130?incl. Porto

Beste Grüsse

Geschrieben
Hätte ich....

125er Gehäuse(altes Modell) incl. Lager (Drehschieber hat paar kleine Riefen), schick gerne Bilder per email!!! Ori Kolben und Kurbelwelle sind auch dabei.... 130?incl. Porto

Beste Grüsse

Jau, schick mir doch mal ein zwei Bilder. Kannst sie auch hier rein stellen, denn falls ich sie dann doch nicht nehme, findet sich auf dem Weg evtl. ein anderer Interessent. Ich bin aber auf jeden Fall erstmal interessiert und warte die Bilder ab.

Gruß scootalot