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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so weiter geht's

neue projekte stehen an

PX-Backe blau-schwarz (keine Ahnung, was das für eine Farbe ist), ? 20

PX-Kotflügel, neu und unbenutzt, ? 20

noch einer, nochmal ? 20

Handschuhfach, tiptop, ? 35

Backe, überpinselt, beulenfrei, ? 25

Sturzbügel hinten, Largeframe Fehling (hinterer Halter fehlt aber Muster für Fertigung kann zur Verfügung gestellt werden) ? 25

Motorgehäuse LI125 ohne Beschädigungen ? 40

Backe, lackierfertig ? 20

PX-Backe, ? 20

Sturzbügel, ohne Halter und Stützen ? 10

Sturzbügel Vigano, mit Stützen ? 25

Stoßstange Wideframe, ? 10

Sturzbügel Fehling ohne Halter und Fußstützen, ? 10

Kotflügel LI, leichter Knick aber rostfrei, ? 20

PX-Gabel 20 mm komplett und einbaufertig, ? 35

PX-Gabel, 20 mm ohne Stossdämpfer, ? 25

alle Teile in Krefeld, wer mehr nimmt, bekommt natürlich rabatt und alles verhandlungsfähig,

Das Zeug muss weg

Bearbeitet von Elkouby
Geschrieben (bearbeitet)
Motor LI150 komplett mit Vergaser u.a., dreht und lief bei Ausbau vor ca. 1,5 Jahren

verkauft an tumbstone

wie jetzt - LI150-Motor ist schon wech?

War der Herr Dumpfstein schneller als meine Frage nach Porto oder wurde Frage die nicht als ausreichende Interessensbekundung gewertet?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
wie jetzt - LI150-Motor ist schon wech?

War der Herr Dumpfstein schneller als meine Frage nach Porto oder wurde Frage die nicht als ausreichende Interessensbekundung gewertet?

sorry Rainer war wohl um Sekunden schneller..... :-D

wie heißt es so schön," der frühe Vogel fängt den Wurm"

Geschrieben
sorry Rainer war wohl um Sekunden schneller..... :-D

wie heißt es so schön," der frühe Vogel fängt den Wurm"

ja sorry,

ich habe die pms in der reihe des eingangs beantwortet und er hat gleich drei hintereinander geschickt.

trotzdem noch viel erfolg

Geschrieben

@ Tumbstone: Wenn Du vor mir warst, ist´s selbstverständlich OK. :-D

Mich wundert nur, daß Elkouby um 12:56 Uhr meine Porto-Frage beantwortet, wenn der Motor schon vor 10:48 Uhr an Dich verkauft war. :-D

Geschrieben
@ Tumbstone: Wenn Du vor mir warst, ist´s selbstverständlich OK. :-D

Mich wundert nur, daß Elkouby um 12:56 Uhr meine Porto-Frage beantwortet, wenn der Motor schon vor 10:48 Uhr an Dich verkauft war. :-D

Da ich mich nicht soo gut bei Lammys auskenne musste ich ihn erstmal reservieren um dann meinen Spezi Chris69 zufragen ob es überhaupt der richtige ist. Von ihm habe ich ne LI150 3Serie ohne Motor und suchte nach langem nach diesem Stück.

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich mich nicht soo gut bei Lammys auskenne musste ich ihn erstmal reservieren um dann meinen Spezi Chris69 zufragen ob es überhaupt der richtige ist. Von ihm habe ich ne LI150 3Serie ohne Motor und suchte nach langem nach diesem Stück.

Ist doch längst OK so. Viel Erfolg damit. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

so 1. lammi und 150er motor sind weg

jede menge px teile noch da, bin wie immer verhandlungsbereit, vor allem wenn jemand mehrere von den blechteilen nimmt, brauche dringend platz :-D

Geschrieben

wegen der vielen anfragen:

von der hellblauen sprint trenne ich mich evtl. auch (war zwar eigentlich nicht geplant) aber mittlerweile habe ich noch eine dritte.

also vorab fp 320 (mein selbstkostenpreis beim demonrockabilly)

ist komplett bis auf motor und sitzbank, hat deutsche papiere

der roller muss um die motoraufnahme an der batterieseite aufwendig geschweisst werden und das abschlussblech zum rahmentunnel ist ebenfalls durch.

alles machbar aber (nach meinem verständnis) eher was für die blechprofis.

rest vom blech ist (soweit man das ohne strahlen sagen kann) in sehr gutem zustand.

gruss

dirk

  • 2 Wochen später...

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    • 220000µF als Glättung wären etwas großzügig aber auch nicht unbedingt verkehrt. Als allgemein übliche Faustregel gelten 1000µF je 1 Ampere Strom, dann ist man auf der sicheren Seite. In Deinem Fall mit vermutzlich max. 1,5 Ampere Ladestrom bei kombinierter AC/DC Betriebsart und einen kompakten 12,8V 2Ah LiFePo4 Energiespeicher, lägen dann 2200µF Kapazität bei 25 Volt Spannungsfestigkeit im grünen Bereich!   https://www.reichelt.at/at/de/shop/produkt/elko_2200_f_25v_105_c-166394?PROVID=2807&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIh8OBqpi-iwMVz0pBAh3siSN4EAQYASABEgLsAvD_BwE   Wird das ganze etwas leistungsfähiger bis max. 5 Ampere Gleichstrom nach einem geregelten Brückengleichrichter, dann wäre ein Elko mit 4700µF 25 Volt die richtige Wahl. Es gibt mittlerweile auch schon mehrere Mopeds mit DC bzw. Gleichstrom CDI Zündung, welche schon werksseitig zusätzlich zum Bleiakku einen Elko und eine Verpolungsschutzdiode parallel schalten.   https://www.motelek.net/schema/derbi/derbi_x-treme.png   Das hat mehrere gute Gründe: Zum einen verhindert die Verpolungsschutzdiode teure Folgeschäden, falls der Bordakku falsch angeschlossen würde. Weiters kann man mit einem klinisch toten Energiespeicher trotzdem weiterfahren, weil dann der Elko die Lücken vom pulsierenden Gleichstrom weitgehend glattbügelt. Allerdings muss man sein Moped in solchen Fällen anschieben, denn mit dem Kickstarter reicht die Drehzahl nicht um ausreichd Strom für die DC CDI Zündung zu erzeugen.        
    • Arte. Einfach den unterstrichenen Titel in meinem Post anklicken ( A Beautiful Day ); dann einloggen oder bis 22 Uhr warten (Jugendschutz...)    
    • für einen DS mit einem Drosselauspuff ist das doch ein gutes Ergebmniss , mehr würde ich mir da auch nicht wirklich erwarten, hätte sogar unter 10 gesagt   Ich baue gerade wieder 2 solcher Motoren aber mit Membrane und Resoauspuff.    Die SZ sind bei 1mm qk 124-178
    • Danke dir. Ich habe heute mit 138 auf einem 28er phbh angefangen. Motor läuft erstmal, auch ganz gut aber oben zu fett. Mehr dann wenn's wärmer wird :)
    • einlass ist gleichgeblieben
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