Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zsorry HDK,

Hätte dir liebend gerne ne PM geschrieben aber ich hock gerade auf der Arbeit an sonem schranzigen p133 mit win95 und da geht das irgendwie nicht. viellleicht liegt das ja auch an Netscape.

Hätte grundsätzlich Interesse, Ich schreib dir heute Abend mal eine.

Was ist los? Keine Lust mehr auf MPC? Umgestiegen auf Software/Aneder Hardware? Oder war dir die Kiste einfach nicht potent genug?

mfg Dicker

Geschrieben

Naja ALLES ist übertrieben. Aber es gibt nix chilligeres als an der MPC zu sitzen. Da stürzt nix ab, da funzt was funzen soll und man kann halt alles mit Samples machen die schon ungefähr so klingen wie man sie haben möchte. 2 Filter, keine Effekte, ist halt recht mager und der Preis schreckt auch ab. :-D Schonmal die MPC4000 gesehen? Veranschlagter Verkaufspreis: 3800?! *LOL* ! Dafür kauf ich mir lieber ein kleines Studio auf PC Basis zusammen. Da geht dann genausoviel.

Geschrieben

hast recht! nur klingen die sachen an den pcs ohne zusätzliche kompressoren etc immer ziemlich dünn...und die MPC bringt schon ordentlich druck! wenn ich nich grad geld bräuchte und zeit hätte würd ich das ding ja behalten! effektboard is ja nachzurüsten! kost aber eben auch genug! lieber mim PC effekte machen! naja...also haste da nu intresse oder nich!?

:-D

ich hab das ding mal in sperrmüll gesetzt!

Geschrieben

Ooops, sagtest du etwa "praktisch neu" ?

Dann kann ich sie mir wohl kaum leisten, und stimmt, du hast recht, Softsynthis klingen etwas dünn. Aber Softsampler sind ganz in Ordnung. Da kann man ja auch nicht viel falsch machen, weil das Sample ja schon so klingt wie es klingt.

Aber hättest du vielleicht Interesse daran den 8-Spur Ausgang zu verkaufen ?

mfg Dicker