Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand erfahrungen in Nürnberg?

Empfohlene Beiträge

Und zwar zieh ich jetzt anfang Oktober nach Nürnberg und will mei Vespa natürlich mitnehmen.

Da stellt sich nur die frage wie fit sin die Cops da in Sachen Schaltroller??? Weil in Bayreuth is es meinen Erfahrungen kein Thema mit 75ccm zu fahren. Aber wie siehts da in Nürnberg aus ??? Wenn die Cops da noch weng schärfer abgerichtet sin als in Bayreuth überleg ich mir eher mal den 75er gegen nen maxed out Fuffi zu tauschen...

Also hat jemand erfahrungen ????

Gruß Bierkulturerbe

Und zwar zieh ich jetzt anfang Oktober nach Nürnberg und will mei Vespa natürlich mitnehmen.

Da stellt sich nur die frage wie fit sin die Cops da in Sachen Schaltroller??? Weil in Bayreuth is es meinen Erfahrungen kein Thema mit 75ccm zu fahren. Aber wie siehts da in Nürnberg aus ??? Wenn die Cops da noch weng schärfer abgerichtet sin als in Bayreuth überleg ich mir eher mal den 75er gegen nen maxed out Fuffi zu tauschen...

Also hat jemand erfahrungen ????

Gruß Bierkulturerbe

Geht so einigermaßen mit den Grünen, allerdings kommt es drauf an wo und zu welcher Uhrzeit du dich aufhältst!

Und ich empfehle dir ne Garage, alles andere wäre nicht so doll!

Gruß aus Nermberch

Hannes

Hab ich wohl des Vergnügen mit nem Ehemaligen Ramsenthaler??? Weil i glaub sonst kennt keiner mehr (den leider mittlerweile ziemlich verfallenen) Saalbau Bock

OT: nö, ex-bayreuther, älterer generation ... habe intensiv an der all-samstäglichen erosion der grundfesten mitgearbeitet :-D

schade, war'n gute zeiten damals da draußen :-D barstürmen und escorial-grün saufen bis der latz brannte :-D

b

da war ich jung und hatte kein geld ... da musste das schnell und effizient gehen ... 10 bier waren

zu teuer ... 4 - 5 brennende escorial-näpfchen taten da ein gutes (kostengünstiges) werk ... und

man hatte an der bar auch IMMER ne willige schicks........................:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

da war ich jung und hatte kein geld ... da musste das schnell und effizient gehen ... 10 bier waren

zu teuer ... 4 - 5 brennende escorial-näpfchen taten da ein gutes (kostengünstiges) werk ... und

man hatte an der bar auch IMMER ne willige schicks........................:-D

b

Ich war da auch jung... also noch jünger als ich eh schon bin. :-D

Trotzdem habe ich wohl endlich jemanden gefunden mit dem ich nochmal in Erinnerung an "alte Zeiten" den ein oder anderen Pin davon heben kann - ob Du willst oder nicht, das Zeug hab ich dabei! :-D

Naja also des mit Garage wird n Problem schätz ich ... waurm brauch ich deiner meinung nach eine ????

Bringen die bei euch solche Arschloch Aktionen wie Roller die am Straßenrand stehen mal "genauer" unter die Lupe zu nehmen ???

Gruß Bierkulturerbe

P.S. Einmal im Jahr geht noch was im Saalbau Bock... und zwar ende der Sommerferien zur Final Summer Party... währ mal ne gelegenheit Alte zeiten aufleben zu lassen... kann wenn i n termin mitbekomme gern mal veröffentlichen...

Bearbeitet von Bierkulturerbe

Naja also des mit Garage wird n Problem schätz ich ... waurm brauch ich deiner meinung nach eine ????

Bringen die bei euch solche Arschloch Aktionen wie Roller die am Straßenrand stehen mal "genauer" unter die Lupe zu nehmen ???

Gruß Bierkulturerbe

P.S. Einmal im Jahr geht noch was im Saalbau Bock... und zwar ende der Sommerferien zur Final Summer Party... währ mal ne gelegenheit Alte zeiten aufleben zu lassen... kann wenn i n termin mitbekomme gern mal veröffentlichen...

Nun ja so in der Art, bzw eher demolition kids, wie gesagt, kommt auf die gegend an! Wo ziehste denn genau hin?

In die nähe vom Städtischen Klinikum...

Bitte sag mir das es da nur liebe wohlerzogene Kinder gibt... Sonst hab i angs mei kleine mit nach Nürnberg zu nehmen und nimm meiner schwester ihrn Plastikbomber mit ... :-D

Die Straße weiß i noch net genau ...

Vllt ka ma sich ja in Nünrberg mal treffen...

Gruß Bierkulturerbe

nürnberg ist sicher!! wenn ich meinen roller irgendwo über nacht stehn lasse , dann steht er am nexten tag genauso da wie vorher!! wegen den copsen gibts eigentlich auch keine probs, ausser du kommst mit der polini tröte. gruß jo