Zum Inhalt springen

Höhenverstellung indischer Lenker (Trapez)


Blain

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich komme eigentlich von der Vespa-Fraktion aber ich hab mir vor 7 Jahren eine Lambretta gekauft, die ich diese Woche über den Tüv bringen will zur HU. Schließlich will ich das Ding ja auch mal fahren....Die Eintragungen sind schon drinnen (Zylinder und co.)

Mein einziges (eigentlich kleines Problem) ist der Scheinwerfer. Kann mir mal da jemand ein Foto der Höhenverstellung die unten am Zierring bzw. am Lenkerunterteil ist schicken. Bisher ist da irgendwas zusammengepfuscht, aber mir fällt auch nix besseres ein.

P.S. Der Tüv prüft doch die scheinwerfer einstellung oder ?

Grüße Blain

Bearbeitet von Blain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahnsinn,

dann hab ich doch alle ersatzteile...Und ich dachte das ist so zusammengepfuscht LOL !!! Bei mir ist nur das Kabel nicht mehr dran. Wo gehört das dangeschlossen bzw. für was ist das gut ?

Grüße und besten Dank, Blain....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahnsinn,

dann hab ich doch alle ersatzteile...Und ich dachte das ist so zusammengepfuscht LOL !!! Bei mir ist nur das Kabel nicht mehr dran. Wo gehört das dangeschlossen bzw. für was ist das gut ?

Grüße und besten Dank, Blain....

Ist das Massekabel. Aber ich würds nicht mehr an den Nippel löten, sondern mit einem Ringstecker unter eine Schraube klemmen. Besser das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel ist ne Erdung.

Im Endeffekt soll der Draht den Scheinwerfer oben an den Zierrring ziehen und mit der Schraube unten arbeitest du dagegen, stellst den Scheinwerferkegel also hoch.

Es kann sein das die Feder ( der Draht) etwas zusammengedrückt werden muss, um den passenden Gegendruck für die Schraube zu erzeugen, eigentlich ganz einfach.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information