Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte alle auf diesem Wege begrüssen.

Zur Frage:

Habe vor mit ne v50 zuzulegen. Meine Frage: Was muss man alles ändern oder beachten, um eine 50 KMH Eintragung vom Tüv zu bekommen?

Hat jemand vielleicht schon so ein Gutachten machen lassen?

:-D Denn jeder "legale" KMH zuwachs ist ja bei ner Fuffi Gold wert :-D

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Gruß Iceman

Geschrieben

ja, Gänseblümchen hier aus Hamburg hat das nach dem Terror mit der Polizei eintragen lassen.

ich glaube mit sito Plus u. 72er Düse oder so, das hat wohl für legale 48 oder so km/h gayreicht.

viel Erfolg auf jeden Fall.

Geschrieben

Hallo.. War letzte woche wegen der gleichen Sache beim TÜV. Man sagte mir das es wirklich nicht not tut, den umschreiben zu lassen, sofern alles Original ist, und er nicht zu schnell läuft, bräuchte man siche keine gedanken machen. Für den Fall das ich besser schlafen möchte, würde er sich für 40 euronen auf´n hobel schmeißen und ne runde drehen um zu gucken wie schnell er läuft! Allerdings müsste man anschließend noch zu nem amt und das für 15euronen beglaubigen lassen oder so ähnlich war´s. Stempel und Siegel, was weiß ich denn.. Hab´s dann auch gelassen, denn mein V50 fährt auch nur ihre 55- 58 sachen im originalzustand...

Lieben Gruß - kleinerwurm76