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Geschrieben (bearbeitet)

das pinasco gabs meines wissens in zwei ausführungen:

für kontaktzündung (aber nur für die mit 2 spulen und aussenliegender zündspule

für elektronische zündung (aber nur PK S mit 6V und 4 spulen stimmt wohl so nicht, laut broz666)

passt also nicht auf die normalen 12V E - zündungen...

die edith würde noch gerne wissen, ob´s eigentlich irgendjemanden gibt, der mit dem nachbau HP4 zufrieden ist!?!?!?

sowohl mit der version für PX/PK als auch mit der version für den kleinen konus!

bisher hör ich immer nur wie :-D die sind und wollt mal wissen, ob das einfach nur das typische massengeschimpfe ist

und sich keiner mehr traut, was gutes über die nachbauten zu schreiben, oder ob die wirklich ausschliesslich müll sind!

bevor jemand mit dem abstimmungstopic zum HP4 kommt:

ja, ich habe es gesehen, bin aber trotzdem eher skeptisch!

edith ihre schwester hat schnell mal was durchgestrichen und verbessert!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Zwischenbericht

Also wer sowelche Problemem hat

Die nahmenswerten Shops tauschen die Dinger um oder man bekommt den Kaufpreis zurück aber nur mit der original Rechnung.

Ich hab es gleich mit ner Parmakit-Zündung verrechnen lassen

Mfg

Bearbeitet von PK125RO
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Bild des Picasso :-D Polrades:

volano%20vespa.gif

Ich meine, dass das regelmäßige Zerlegen der Geräte daran lag, dass der Konus nur mit dem Kunststoffmaterial vergossen war. Wurde übrigens auch unter dem Namen "Carbon"-Lüfterrad angeboten, tatsächlich handelte es sich wohl eher um Nylon oder so.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
das pinasco gabs meines wissens in zwei ausführungen:

für kontaktzündung (aber nur für die mit 2 spulen und aussenliegender zündspule

für elektronische zündung (aber nur PK S mit 6V und 4 spulen)

Stimmt so nicht. Ich hab hier zumindest eins mit kl. Konus für "normale" E-Zündung liegen...

Geschrieben
Stimmt so nicht. Ich hab hier zumindest eins mit kl. Konus für "normale" E-Zündung liegen...

Fahre selbigen seit 5000 km+ ohne Probleme (mit 12V-Pk-Zündung).

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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