Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schweden 08

Empfohlene Beiträge

• Antworten 854
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab´gestern zu lange gearbeitet und war dann zu platt zum tippen :-D Sorry!

Kommt heute!

Du bist übrigens - Rückzieher nicht eingerechnet - Nr 30!

das...öh, der letzte...

Calle möchte ja auch scheinbar mit 7 HongKong Jungs anreisen und hat nur 3 Tickets.

Aber da lässt sich sicher was drehen.... :-D

Hallo!

Ja, wir kommen 7 aus Hong Kong.

Aber, alle 7 arbeiten und mitorganisieren EuroLambretta. 2 in Werkstatt, ein als Organisator u.z.w.

/Calle

Vielleicht sollten wir dem schwedischen Organisationskomitee , unsere komplette Anmeldungsliste schicken , Natürlich mit GSF-Nicks etc. - die können dann entscheiden , wer kommen darf und wer nicht . Wäre ja nur konsequent weitergearbeitet und zu Ende gedacht.

Unsinnige Mehrarbeit ist denen ja offensichtlich jederzeit willkommen , und an althergebrachte Regeln muss man sich ja nicht halten.

Dann brauch sich der Schmied auch keine Sorgen mehr um seinen Listenplatz zu machen..... :-D

Euer ,Roland Koch ( sympathy for the devil ,naaaaa )

Am erstaunlichsten am Schwedenforum ist es , das wir nach der Meinung einiger dort , um Sympathie zu buhlen , und zu betteln haben..... interessante Weltsicht , Wir werden das beobachten....

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das wir alle regulär nach Schweden fahren !

Nach dem kompletten Lesen des Threads im Schwedenforum, bleibe ich bei der Meinung, dass eine Nichtteilnahme die deutlichste Sprache spricht. Auf gut Glück den Weg in Kauf zu nehmen, um möglicherweise wenig bis gar nicht an der EL teilnehmen zu können, kommt mir etwas zwanghaft vor. Lieber ein italienisches Treffen im Sommer, wo die Preise, das Wetter, das Essen, der Wein und die Lambretta-Quote einfach stimmt. Und nebenbei noch ein paar NOS E-Teile kaufen kann ?

Die Meinung von DP in deren Forum finde ich sehr erfrischend und zeigt mal wieder, was Szenen mit Tendenzen zur hermetischen Abgrenzung für Stilblüten treiben, das kontingentierte Sektierertum des LCS überholt jedes VCVD Treffen von rechts. Mit der Kapazitätsantwort kann man sich natürlich fein aus der Affäre ziehen, so ist dann wirklich nichts zu machen.

So, hier die Liste der Listen in Kurzform. Rückzieher nicht mit eingerechnet, gibts im Newsletter genauer aufgeschlüsselt.

ICH FINDE ES EXTREM DEMÜTIGEND SO EINEM MIST DER SCHWEDEN FOLGE ZU LEISTEN!

Newsletter folgt Sonntag...also gleich heute.

post-14666-1205626909_thumb.jpg

Bevor jemand fragt: die Liste ist bis Platz 31 grün, da ein Kind mit dabei ist und - Neuigkeit der Woche - Kinder jetzt nicht mehr mitgezählt werden müssen! Die Beschwerde des Niederländischen Clubs war zumindest erfolgreich. Soll jemand sagen, die Schweden bewegen sich nicht!

Bearbeitet von Innocenti-71

Hallo!

Ja, wir kommen 7 aus Hong Kong.

Aber, alle 7 arbeiten und mitorganisieren EuroLambretta. 2 in Werkstatt, ein als Organisator u.z.w.

/Calle

Sorry Ich haben falsch verstanden.

3 Tickets haben die Jungs von Hong Kong

1 Schwedischen ticket haben Ich (Ich wohnt ja 30% in Schweden und bin ja eine alter Schwede)

3 von die Hong Kong scooterboys ist auf "waiting list". (also nicht sicher das sie mitkommen kann, wir muss nur warten und sehen wenn die oficielle Anmeldung zeit ist über...)

Die 3 läute auf "waiting list" ist auf die "waiting list" auch wenn sie arbeiten an EuroLambretta.

MFG,

/Calle

Bearbeitet von callek

ich würd mir ja total freuen, wenn gäste aus hongkong etc. kommen

seeeehr gut!!! Als "Gast" hab ich mich bei dieser ganzen Schweden Geschichte nämlich noch nicht gefühlt. Wie "der Schwede" denkt seh ich in deren Forum, also, wenn ihr Sympathie wollt, dann müsst ihr betteln und bitten. Ich hab jetzt schnell eine Patenschaft für einen notleidenden Franziskaner-Novizen übernommen um mir ein paar Bonuspunkte zu sichern.

Edith kennt auch schon den Nighter-Hit der Schweden: "..you´re just a number in my little red book...nothing but a number.." :-D

Bearbeitet von Powes

post-14666-1205626909_thumb.jpg

Klar die ganzen , coolen Typen stehen auf der Warteliste

Was sind denn das bitte für Namen auf der Ready-To-Go-Liste??????

Horsch, Grillhiesl , die können doch bestimmt über die Schweizer melden....

Knieyski und Gruschke schieben wir zu den Polen ab...

und zu Abschlag sag ich jetzt mal nix !

Zack - 4 Plätze mehr !

Besteht denn vielleicht Interesse, an kreativerem Umgang mit der Rampenselektion durch die Schweden ?

Eine Möglichkeit wäre es ja zum Beispiel, die dreißig Tickets unter allen Interessenten zu verlosen, um die Ungerechtigkeit durch das Verhalten der Schweden auszugleichen. Wenn dann aber richtig schick, mit Lostrommel und Blondine im knappen Schwarzen , die Nummern zieht - webgerecht aufbereitet....

Andere schöne Idee wäre es, die dreißig Tickets bei ebay zu versteigern , und von dem Gewinn, die Feier bei Klindworths zu sponsorn....

Gibt es jetzt eigentlich schon Aussagen zum Verlauf in der Zukunft ?

Werden die Schweden jetzt jedes Jahr austragungsort-unabhängig bestimmen , wer kommen darf und wer nicht ? An Regeln und Absprachen müssen die sich ja offensichtlich nicht halten.

"Dear Lambrettista

We give you the warmest welcome to Sweden in 2008! "

wenn man angepisst wird , fühlt sich das auch warm an....

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das wir alle regulär nach Schweden fahren !

Bearbeitet von sukram

also..wenn ich DER SCHWEDE wäre..IHR kommt mir auch nicht ins Land.

Brahms...ein Musiker, die ham nie Kohle

Horsch...da fehlt das T und sie nehmen an der will alles auf 7 Kommastellen berechnen...neee

May...schon wieder so ein Barde ohne Kohle, ausserdem is das Treffen im Juni

Frick..naja, da sag ich gar nix, R erkauft und dann unsere Wayber fricken, neee

Einsiedler...der soll alleine bleiben

Grillhiesl...der konsumiert ja nix, macht sich sein Essen selber am Grill und will vielleicht noch CNC Teile verticken

Füg..siehe Frick...kommt nur um die Wayber zu függen

Abschlag...da sag ich gar nix mehr

Führer...ein Ösi der sich über den LCD anmeldet, geht mal gar nicht

Katers...ein Säufer

und so weiter und so fort, na und ihr wundert euch???

:-D:-D nicht böse sein, komme gerade aus der Weinstube :-D